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Ruhrgebiets Rollertreff 01.06.03 ab 13 Uhr


Empfohlene Beiträge

am sonntag 01.06.03 ist wieder der monatliche ruhrpott-rollertreff. wie immer um 13.00 uhr diesmal wieder am Star Diner in Essen.

Homepage: http://www.star-diner.de/

Ich hoffe wir haben gutes Wetter!

Wegbeschreibung: http://www.m1-essen.de/pages/lage/lageset.html

Ansonsten kann man auch sagen, von der A40 Essen-Zentrum ab und Richtung Uni. Daran vorbei (Uni liegt rechts von Euch) und immer geradeaus bis der Gewerbepark neben der Stahlbrücke rechts zu sehen ist (ETAP-Hotel). Oder von der A42 Abfahrt Bottrop/ Essen-Borbeck nach Essen rein, und immer der großen Straße folgen Richtung Stadion. Geradeaus geradeaus geradeaus über diverse Kreuzungen. Wenn Ihr links Kentucky Schreit Ficken seht könnt Ihr Euch schonmal drauf einstellen, das bald ne Stahlbrücke kommt, an der Ihr links in den M1 abbiegt.

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Kurze Info wer kommt wär gut.

Bearbeitet von roteT5
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Hallöchen!

Alles klar - nu is ja der Termin und der Treffpunkt fest.

...ächäääm - will ja nich klugscheißerisch sein, aber das Diner heißt nu *Star-Diner* und nich mehr Lucky-Diner... :-D

ok - das haben wir nu auch geklärt...

Bis denne

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moin habt ihr bilder vom letzten mal da?? ich wollte mit den jungs aus ms kommen hatte dann ein loch im kolben der mich an der weiterfahrt hinderte und ich musste mich mit nem hänger von der bahn holen lassen :-( mal sehn wann wir wieder aufbrechen mit mehr glück :-D

harry

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Bin an dem WE im Kurzurlaub. So in den Alpen mit dem großen Mopped. :-D

Macht mal vom Sonntag ein paar schöne Bilder für die HP.

Dann bitte ne PM an mich wer die Bilder hat am besten direkt mit DigiCam knipsen.

Viel Spaß am Sonntag!

Gruß Klaus :-(

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Halli Hallo,

tja, mein Freund Mark (letztes mal mit grauem Gespann) und ich ( 50er in grün mit gelbem Streifen) werden diesmal wohl leider auch nicht können, da wir am Nürburgring beim 24h-Rennen sind.

Trainingslager für die kommenden Runs !! :-D

Trotzdem wünschen wir euch viel Spaß und macht schöne Fotos.

Viel Spaß !

Björn

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also sonntag werde ich ja wohl nix vor haben :-(

wenn ich das nich verpeile dann werde ich wohl kommen. ich muss ja ma mein lenkkopf umbau ans tageslicht führen wo jetzt alles funzt und nach dem ich die technik fraktion in der lageframe sektion terrorisiert habe bezüglich DZM, blinker ... :-D

bis dann, Peter

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Weiß noch nicht, ob das alles so Zeitmäßig passt... Wollte auch des Nachts zum Ring und ein paar glühende Bremsscheiben Fotodokumtarisch festhallten... Ob ich dann wie wach bin...bzw. zu hause ! keine Ahnung. Andererseits ist da immernoch das Problem mit einem zuferlässigen KLEINEN Zweirad... Und dann noch der Bus für Renesse herrichten..... Alles so viel Arbeit........ Mal sehen, aber zsagen kann ich noch nichts.... Nun......werden sehen..../....könnt ihr sehen (FilmZitat:Event Horizont) ?????????

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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