Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT! Kaputte Surfboards+Skateboards! Alles anbieten&

Featured Replies

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Gerne immer noch Sachen anbieten!Können jetzt auch gerne kaputte, für euch wertlose Skateboards sein!

Verschönern kann man schließlich alles :thumbsdown:

MfG der Freddy

Geschrieben

Schöne Speedneedle in Hannover abzugeben. Nur Abholung durch dich oder jemand anderes. Versand habe ich kein Bock drauf.

Gruß Thomas

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

So Leutz, mal wieder gepusht hier...kann doch nich sein, dass hier keiner so wertloses Zeug bei sich hat :crybaby:

Einfach mal anbieten was ihr habt, leider komm ich wirklich nicht nach Hannover..noch nicht mal in die Nähe leider..Freunde hab ich auch nicht in der Nähe wohnen, trotzdem danke fürs Angebot!!!

MfG der Freddy :thumbsdown:

• 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wer sowas schon seit ewigkeiten im keller rumliegen hat der hängt auch dran...

so gehts mir auf jeden fall.

sorry das ich nicht weiterhelfen kann.

• 5 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Kaputte Wakeboards gehen natürlich immer. Hier sollte allerdings das Design halbwegs ansprechend sein...also sucht Leute.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hätte da so rund ein Dutzend Skateboards, abgeschranzt oder angebrochen, aber erstens lohnt sich der Versand nich und ausserdem sehen die nicht wirklich gut aus.

Hamm wir früher auch so als Regalbretter recycelt, aber eigentlich is das fürn Arsch. An der Wand sehen nur halbwegs neuwertige, noch mit Grafik, oder komplette, irgendwie historisch wertvolle, gut aus. In der Bucht ab 50 Euro.

Muss man dann aber auch einen Bezug zu haben, sonst erkennste den Wert nicht.

Ich würde in Surf- und Skateshops mal nachfragen ob sie was zu entsorgen haben.

Oder in Skatehallen, da sammeln sich ja auch haufenweise die durchgebrochenen.

Geschrieben

Hab hier nen uraltes Surfbrett liegen...kannste gerne haben, aber nur wenn du es komplett mit Segel und allem mitnimmst!

Versenden mach ich auf gar keinen Fall, dann doch eher in die gelbe Tonne schneiden...

Kölle

Geschrieben

Hab hier nen uraltes Surfbrett liegen...kannste gerne haben, aber nur wenn du es komplett mit Segel und allem mitnimmst!

Versenden mach ich auf gar keinen Fall, dann doch eher in die gelbe Tonne schneiden...

Kölle

schade - hätte ich ihm wohl letzten samstach mitnehmen können _ war mitm bus da...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, hätte dieses Board zum Anbieten.

Ein etwas älteres Modell mit Mast,Segel,Gabelbaum,Fine

Gruß Hauni

post-19164-0-19025700-1326134089_thumb.j

post-19164-0-87646900-1326134223_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Hey,

danke fürs Angebot! Gestern hab ich einen Treffer gelandet! Kann also zu hier! Danke für eure Mühen!

MfG der Freddy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.