Zum Inhalt springen

ninjah

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ninjah

  • Geburtstag 01.04.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Chicago, Illinois
  • Interessen
    2005 Genuine Stella 150 2T

Letzte Besucher des Profils

2.427 Profilaufrufe

Leistungen von ninjah

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Cool, dann auf in die zweite Runde! Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich diesen ganzen Einlasstrakt gut finden soll... Habs maximal vergrößert und angepasst, aber obs sich spürbar gelohnt hat? Das bleibt ein Kompromiss, müssen wir halt mit klarkommen, oder größeren Membranblock verbauen. Fürn Alltagsfahrzeug ist der geringe Verbrauch ein echtes Plus.
  2. also eine der kleinen Klappen hat den Abflug gemacht? Hast du die Reste im Motor oder hat sie sich atomisiert? Ich frage so blöd, hatte noch nie mit Membranmotoren zu tun vorher.
  3. ninjah

    ninjah

  4. Hi, ich fahr die Boyesen seit Frühjahr in einer Genuine Stella, also dem LML-Membranmotor. Alltagsgurke, 2000 Meilen ohne Probleme, Motor wird nicht geschont. Verbaut ohne Anschlag, ohne Steg, nach Lees Anleitung. Hab immer ein Ersatzgehäuse mit Membran dabei, ich rechne damit, daß sie sich mal auflöst. Wo soll sie im Betrieb anschlagen? Kann mir eher vorstellen daß sie einreißt. Viel Erfolg! - - - Wow, mein erster Beitrag seit 7 Jahren
  5. nimms positiv, Frau die gerne Sozia fährt ist schonmal super! Und auch nicht selbstverständlich. Der Frau ihre Hupen am Rücken und die Hand aufs Knie: das sind doch die grossen Momente. Und dann, aber alleine, ne Runde *richtig* zwiebeln. (oh wann wird wieder Sommer)
  6. ... dasselbe bei meiner. der etwas grössere 20/20 hat allerdings was gebracht, minimal.
  7. Als Themenstarter kann ich dazu nur Allgemeines sagen (da anderes Modell= alte Sprint). Das hier kennst du wahrscheinlich, Vergaser Dell'orto SI Einstellung und es gibt sicher einiges zur O-Veloce-Bedüsung. Allgemein würde ich nicht von der Theorie ausgehen, was da "original scheint" oder "drauf sein sollte". In fast 40 Jahren hat sich vielleicht auch mal einer eine 82er HD passend gemacht. Es hilft nur Praxistest, also was "ist". Ansonsten: kein Problem, kein Handlungsbedarf
  8. ninjah

    Google Street View

    Serveta stand links vom Haus unter der grauen Plane, nich so hundertprozent der Volltreffer also... ... die Nachbarin mit dem Kleffer ist aber drauf. Anderen Mopeds wohnen nicht mehr da.
  9. da ich da auch grad dran bin kann ich nur sagen: "Sticky" bestellen! ca. 30 Euro und paar Tage später haste ein *sehr gutes* Handbuch. Werkzeug, Schritte, Abbildungen, das ist absolut auffen Punkt.
  10. Aha, danke! Und ab in den "Warenkorb", ist jetzt wesentlich besser erhältlich als zur Zeit des 155.
  11. Abzieher fürs schwergewichtige Motoplat-Polrad: stimmt es, daß ein Vespa-Px- Abzieher passt? Habe zu den Maßen das hier gefunden, demnach ist das ein gut erhältliches Teil. Ist das richtig?
  12. kriege Schrauberei grad zeitlich garnicht hin, leider, aber Vergaser kam vom Laden der sich auf "Kipp" reimt - da würd ich vermuten die sind alle gleich bedüst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information