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VespaV30

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so der Winter kommt, brauch Platz, schlachte mal 2 PKs...

gehören nur mir, Standort Lannach (nähe Graz)

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Vespa PK XL II

Gabel 70,- reserviert

Tacho 30,-

Scheinwerfer 15,-

Sitzbank ohne Risse 55,-

Rücklicht paar Kratzer 10,-

Tank € 10,-

Seitendeckel Stk 10,-

Blinker komplett Stk 3,-

Motor fahrbereit 3 Gang Elektro Starter € 220,-

Kaskade € 10,-

Gepäckfach € 15,-

Spannungsregler € 12,-

Kleinteile auf Anfrage

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Vespa PK XL

Gabel 25,-

Tacho 15,-

Scheinwerfer 15,-

Sitzbank 25,-reserviert

Rücklicht paar Kratzer 10,-reserviert

Tank € 10,-

Blinker komplett Stk 3,-

Motor dreht und hat gute Kompression € 220,-

Kaskade € 10,-

Gepäckfach € 15,-

Porno Gitter zusammen € 10,-

Gleichrichter € 15,-

Spannungsregler € 12,-

Proma Lüfterabdeckung € 15,-reserviert

Kleinteile auf Anfrage

Bearbeitet von VespaV30
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  • 2 Wochen später...
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Gast
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    • Hallo zusammen,   da die Kurbelwellenlager langsam durch sind, will ich die Gelegenheit nutzen und gleich eine gescheite Kurbelwelle einbauen. Bei Drehschieber Wellen landet man schnell bei Fabbri, nur finde ich keine mit ETS Konus. Drehschieber Wellen mit ETS Konus habe ich nur von Mazzu gefunden bzw. von DRT, die haben aber 53mm Hub (und weniger Einlasszeit).   Gibt es eine sinnvolle Lösung eine Welle mit 20/20er Konus in mein Gehäuse zu bauen? Ein paar alte Topics dazu habe ich gefunden, aber entweder gab es keine Lösung (abgesehen von einem doppelten Lager Innenring...), oder es wurde doch eine Welle mit 24/25 Konus gekauft.   Das Motorgehäuse kann ich nicht ohne weiteres tauschen, da es mit Nummer in den Papieren eingetragen ist und wenn ich schon den stabilen Lagersitz habe, möchte ich den gerne behalten.   Kann im Zweifel jemand eine Fabbri Welle mit dickem Konus organisieren? Andere Wellen hat Fabbri schließlich damit im Angebot.   Danke für alle Ideen und Unterstützung! Martin 
    • Hi Leute, ich finde das Thema auch äußerst spannend... ohne dass ich mich jetzt großartig damit auseinandergesetzt habe... aber wäre es nicht auch ein Ansatz, die Konusaufnahme der Vape einfach an die der GS/SS anzupassen? Also das komplette Teil wo auch der Magnetring dran ist entsprechend anzupassen... das müsste doch einfacher zu realisieren sein, als alles bis auf den Magnetring rauszunehemen... und dann könnte man doch bestimmt auch das original Lüfterrad verschrauben... nur so ein Gedanke... Gruß Zaho
    • Hab an V50 vordere Achse und Bremstrommel getauscht. Kronenmutter wollte ich weiter benutzen (wüsste auch nichts Gegenteiliges). Mit der alten Distanzscheibe greift die Mutter nur noch zur Hälfte.    Original Scheibe hat ca. 4mm Stärke. Bei SIP ist eine mit 2mm angegeben. Ist das alles so korrekt und ich tausche einfach, oder gibts da ein anderes bekanntes Problem?
    • Was für ein Baujahr hast du? Ich habe eine 93er PX80 Lusso auf 57mm KuWe und original PX125 Zylinder umgerüstet. Gutachten vorhanden.... Das Conversion Kit war Grütze... 
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