knatti Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo,wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit den beiden (Boysen & Tassinari) RD350 Membranen hat? Gibt es Performance Unterschiede? Wenn ja, wie wirken sie sich aus?Über Eure Erfahrungen wäre ich dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bugiaachen Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich kann nur sagen das ich eine 12 klappen Tassinari verbaut hatteund die plättchen waren so scheiße.. kaum dicht und super schnell geflatert -> so das die ecken durch die hitze kleine löcher bekommen haben.. mache die tage mal ein pic.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Konnte keinen direkten Unterschied zwischen Boysen und Tassi erfahren.Letztendlich gehts über den Preis.Meine Boysen halten nun schon seit 2 Jahre,sind immernoch wie neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 hast Du die beiden mittleren Stege im Membranblock stehen lassen oder entfernt und den Querschnitt somit vergrößert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ne,hab den Steg stehen lassen,obwohl der eine oder andere meinte das das gar nicht so verkehrt wäre.Ich persöhnlich finde das ned so tolle,geht bestimmt auf die Haltbarkeit der Membrane.Mein Tip:haste schon ne RD Membrane bau die Boysene ein,haste noch keine hol dir die Tassi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cib Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich habe die vergangenen Tage auch nach einer Boysen RAD Valve membran für die RD 350 gesucht, aber nichts gefunden. Vorrangig Zeug für Kawa`s. Das sind die Membraner mit dem fest angegossenem Ansaugstutzen wo ein ähnliches Leitblechsystem vorgschaltet ist wie bei der Tassinari. Weiß einer ob es diese RAD Valves auch für RD gibt?MfG cib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flop Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 RD350 = Bansheehttp://www.boyesen.com/cwo.php?store=boyesen&id=4&year=2003&manufacturer_id=10&vehicle_name=350+Banshee&submit.x=49&submit.y=20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cib Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ausgezeichnet *mitdenfingerneinzeltbau*. Danke dir. Aber ich kannte unter RAD Valve bisher nur die Version mit dem fest vergossenem Ansaugstutzn. Das hier scheinen ja nur die reinen membrankörper zu sein, ähnlich der Tassinari? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich habe die Boysen... und frag mich ob mir der Umstieg auf die Tassi eventuell ne Freude (mehr Leistung und kleineres Resoloch) bereiten würde oder ob ich mir das schenken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich habe die Boysen... und frag mich ob mir der Umstieg auf die Tassi eventuell ne Freude (mehr Leistung und kleineres Resoloch) bereiten würde oder ob ich mir das schenken kann?Leichtes Leistungsplus?CA0,5-1PS maximal-lohnt das?Das Resoloch wirste ned wegbekommen so.Vespatronic würde mehr helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 KLICK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 meine rd-boysen nach 6000 kmich glaube die sind irgendwie im membrankasten angeschlagen - bei den neuen werde ich zusätzlich mit metall-anschlag fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden