Zum Inhalt springen

PK Chassi - gerne ohne Papiere


einwesen

Empfohlene Beiträge

nicht ganz in deinem radius, aber hiltown ist ja auch nicht soo weit (hab' ja auch damals den rahmen von tobi bei euch abgeholt).

ist ein XL2 rahmen mit leichten dellen, seitenklappen etwas delliger, weil der vorbesitzer die rausgehebelt hat. mit lenker etc. für 2 kisten beck's. :thumbsdown:

ach, passendes gehäuse wäre auch da.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei Dienstleistungen... keiner dabei? Der Ralph B. hat das damals zumindest auch gemacht.
    • Naja...per se hast Du geschrieben, dass jemand, der das verbaut nicht begabt oder faul ist. Dadurch könnten sich diejenigen angegriffen fühlen, die so etwas verbaut haben. Das meinte ich damit. Mir persönlich ist das egal, ich hab so viel Zeugs hier, sicherlich das eine oder andere verpöhnt oder nicht jedermans Sache.    Ich hatte das Anti-Dive auch am Anfang verbaut gehabt und es war mir zu hart. Das lag aber wirklich an dem zu "neuen" Stoßdämpfer. Mit nem "Luschen"-Dämpfer ist das echt brauchbar.   Mich stört, wie oben schon erwähnt, dass der Dämpfer leicht schräg steht. Ich verstehe auch nicht, wieso man zu den Sets nicht zwei solcher Keile mit dazulegt. Einer direkt über dem Dämpfer und dann einer an der Gabel. Wäre dann sicherlich langlebiger... Mal auf dem Wohnzimmer-PC mit Paint schnell mal die Idee gemalt 
    • Ein passendes Vierkant Holz unter den Motorblock tuts da auch....
    • Naja, wenn nur einer testweise im Lager liegt....Die DRT und Malossi Kurbelwelle für PX 200 sind jetzt auch beide "im Zulauf" nachdem ich die beiden bestellt habe
    • Hab ich bei Cesare direkt mal in Novegro gekauft. Funktioniert, ich verwende das Teil hauptsächlich zum Entlasten des Hinterrades bei längeren Standzeiten. Das ist seine webseite: https://cesarecostantino.it    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information