Zum Inhalt springen

Erledigt!


Vespa88

Empfohlene Beiträge

Hättest ja au was dafür leisten können - ICH z.b würde für nen geschenkten Roller viel machen - fast alles! :crybaby:

Dumme Fragen = "dumme" Antworten! Simpel, nicht wahr?

Zeich doch mal n Bild - wenn es sich lohnt werd' ich vielleicht spendabel... :crybaby:

Geil find' ich ja au: "...Vesand würde ich zahlen, wenn nötig!" Nett!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dome: Dirk schenkt doch ned jedem n Bier! :crybaby: - Klopf Dein Hirn ned gegen n Balken, komm mit nach Reilingen - büddeeeeeeeeeee...*liebschau* :thumbsdown:

@Dirk: isch mach Meldung ! :crybaby:

Dieses Topic hat Potent ähm, Potential - gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KANN ZU klappt nicht mehr...

und den TopicUNTERtitel vorne um ein großes " ERLEDIGT " ergänzen (Startbeitrag editieren, dort könnt ihr den Untertitel bearbeiten).

Bitte zu schließende Themen nicht mehr per Report-Button melden! :crybaby:

Danke. :thumbsdown:

Jungs ihr seid KLasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUt das ich der REtter aller hier bin die nichts zum scheißen haben und von Hartz 4 leben :crybaby:

ist echt genial in so einem Forum was Leute so im Internet schreiben aber wenn sie mal perönlich vor einem stehen würden die klappe nicht aufbekommen würden.

War das ein Anflug eines Aufsprechers :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUt das ich der REtter aller hier bin die nichts zum scheißen haben und von Hartz 4 leben :crybaby:

ist echt genial in so einem Forum was Leute so im Internet schreiben aber wenn sie mal perönlich vor einem stehen würden die klappe nicht aufbekommen würden.

Kuckst Du

die ganzen Buben u. Mädels treffen da zusammen - zum Schweigen u. Milch trinken u. um Geschenke zu empfangen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information