Zum Inhalt springen

Die 200er ruckelt...


KampfsauPX

Empfohlene Beiträge

..und zwar nur, wenn sie ordentlich Temeratur hat. Dann fängt sie seit gestern bei ca. 65 im dritten bzw bei 65-70 im vierten unter Volllast an zu ruckeln. Wenn ich die Kupplung währen der Fahrt ziehe und sie mit 2-3x Vollgas befeuere, bringts auch nichts.... :thumbsdown:

Außerdem geht sie bis max 80kmh und kein Funken mehr und ruckt dann wieder, als ob sie sich verschluckt? oder falsch Luft bekommt?

Fehlzündungen hat sie (zumindest akustisch) keine.

Hat jemand eventuell ne Lösung für den Zauber?

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und zwar nur, wenn sie ordentlich Temeratur hat. Dann fängt sie seit gestern bei ca. 65 im dritten bzw bei 65-70 im vierten unter Volllast an zu ruckeln. Wenn ich die Kupplung währen der Fahrt ziehe und sie mit 2-3x Vollgas befeuere, bringts auch nichts.... :thumbsdown:

Außerdem geht sie bis max 80kmh und kein Funken mehr und ruckt dann wieder, als ob sie sich verschluckt? oder falsch Luft bekommt?

Fehlzündungen hat sie (zumindest akustisch) keine.

Hat jemand eventuell ne Lösung für den Zauber?

Danke und Grüße

Unter Vollast bei plötzlichem Hahn aufreißen oder wenn nach und nach das Gas komplett aufgedreht wird?

Im zweiten denn keine Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nach und nach das Gas aufgedreht wird. Und ab 65 im dritten und ab 80 im vierten will er nicht mehr und muckt und ruckelt.

Unten rum ist alles im Lot.

Mit der Spritzufuhr hat das letzte dreivierteljahr alles geklappt bis gestern mittag...

Könnte sich vielleicht die Zündgrundplatte gelockert haben??

im ersten und zweiten gibts keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nach und nach das Gas aufgedreht wird. Und ab 65 im dritten und ab 80 im vierten will er nicht mehr und muckt und ruckelt.

Unten rum ist alles im Lot.

Mit der Spritzufuhr hat das letzte dreivierteljahr alles geklappt bis gestern mittag...

Könnte sich vielleicht die Zündgrundplatte gelockert haben??

im ersten und zweiten gibts keine Probleme.

moin,

hast Du noch ne CDI zum tauschen ? hatte das auch mal da war das die CDI, ist ja fix getascht :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade auf Tour das Problem, daß meine 200er nurnoch 85km/h lief, und dan geruckelt hat.

Ich hab dann den Luftdruck erhöht (War peinlicher Weise nur bei 1bar) und die Vergasereinstellschraube ein wenig, ca. 1 Umdrehung, rausgedreht.

Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Klingt für mich nach Bezinzufuhr bzw. Versagereinstellung.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts verändert bevor das Problem aufgetreten ist.

Hab direkt während dem Schlamassel ein Stück des Zündkerzenkabels abgeschnitten und den Stecker wieder drauf. Dannhab ich die Gemischschraube ranz rein und eineinviertel raus. Müßte mal die Sache mitm Pickup checken, bzw. Zündung allgemein.....

Massekabel an der CDI wär auch noch ne Möglichkeit, hm... ma kucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information