Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..und zwar nur, wenn sie ordentlich Temeratur hat. Dann fängt sie seit gestern bei ca. 65 im dritten bzw bei 65-70 im vierten unter Volllast an zu ruckeln. Wenn ich die Kupplung währen der Fahrt ziehe und sie mit 2-3x Vollgas befeuere, bringts auch nichts.... :thumbsdown:

Außerdem geht sie bis max 80kmh und kein Funken mehr und ruckt dann wieder, als ob sie sich verschluckt? oder falsch Luft bekommt?

Fehlzündungen hat sie (zumindest akustisch) keine.

Hat jemand eventuell ne Lösung für den Zauber?

Danke und Grüße

Geschrieben

..und zwar nur, wenn sie ordentlich Temeratur hat. Dann fängt sie seit gestern bei ca. 65 im dritten bzw bei 65-70 im vierten unter Volllast an zu ruckeln. Wenn ich die Kupplung währen der Fahrt ziehe und sie mit 2-3x Vollgas befeuere, bringts auch nichts.... :thumbsdown:

Außerdem geht sie bis max 80kmh und kein Funken mehr und ruckt dann wieder, als ob sie sich verschluckt? oder falsch Luft bekommt?

Fehlzündungen hat sie (zumindest akustisch) keine.

Hat jemand eventuell ne Lösung für den Zauber?

Danke und Grüße

Unter Vollast bei plötzlichem Hahn aufreißen oder wenn nach und nach das Gas komplett aufgedreht wird?

Im zweiten denn keine Probleme?

Geschrieben

Wenn nach und nach das Gas aufgedreht wird. Und ab 65 im dritten und ab 80 im vierten will er nicht mehr und muckt und ruckelt.

Unten rum ist alles im Lot.

Mit der Spritzufuhr hat das letzte dreivierteljahr alles geklappt bis gestern mittag...

Könnte sich vielleicht die Zündgrundplatte gelockert haben??

im ersten und zweiten gibts keine Probleme.

Geschrieben

Wenn nach und nach das Gas aufgedreht wird. Und ab 65 im dritten und ab 80 im vierten will er nicht mehr und muckt und ruckelt.

Unten rum ist alles im Lot.

Mit der Spritzufuhr hat das letzte dreivierteljahr alles geklappt bis gestern mittag...

Könnte sich vielleicht die Zündgrundplatte gelockert haben??

im ersten und zweiten gibts keine Probleme.

moin,

hast Du noch ne CDI zum tauschen ? hatte das auch mal da war das die CDI, ist ja fix getascht :thumbsdown:

Geschrieben

Ne, CDI hab ich keine mehr....

meinste, ich müßte mal unterm Polrad reinschauen, was da so vor sich geht..? :thumbsdown:

moin,

hast Du noch ne CDI zum tauschen ? hatte das auch mal da war das die CDI, ist ja fix getascht :crybaby:

Geschrieben

Ich hatte gerade auf Tour das Problem, daß meine 200er nurnoch 85km/h lief, und dan geruckelt hat.

Ich hab dann den Luftdruck erhöht (War peinlicher Weise nur bei 1bar) und die Vergasereinstellschraube ein wenig, ca. 1 Umdrehung, rausgedreht.

Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Klingt für mich nach Bezinzufuhr bzw. Versagereinstellung.

Grüße

Geschrieben

Ich habe nichts verändert bevor das Problem aufgetreten ist.

Hab direkt während dem Schlamassel ein Stück des Zündkerzenkabels abgeschnitten und den Stecker wieder drauf. Dannhab ich die Gemischschraube ranz rein und eineinviertel raus. Müßte mal die Sache mitm Pickup checken, bzw. Zündung allgemein.....

Massekabel an der CDI wär auch noch ne Möglichkeit, hm... ma kucken...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich suche für ein frühe 3. Serie zwei Seitenhauben.  Vielen Dank
    • Hi all, I've got an issue with the clutch in my KingwelleBFA 244 engine.... 45bhp... The clutch keeps on slipping. (mainly when powerband hits in 4th gear now) I've tried various springs and oils.   Currently I'm using BGM Superstrong racing red cork plates with 10W-50 Malossi oil... Springs are 5XL and 5L from SIP. Any suggestions for making the clutch stop slipping?  Any tips highly appreciated! :)
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung