Zum Inhalt springen

V50 Spezial , Motor


Smallframefan

Empfohlene Beiträge

Achtung: Hier ist wieder ein V 50 Motor zu haben. 4 Gang, 16tkm. Schaltet und fährt super, geht sofort an, keine Ausbrüche.

Einbauen - losfahren.

Original Motor mit ASS, 16-16 Vergaser, Luftfilter, Kickstarter, 6V Kontakt-Zündung, Zündabdeckung, Zylinderhutze, Auspuff, Reifen mit Felge und Dämpfer hinten zusammen 280 Euro fix. Nix gebrochen, nix geschweißt, Probefahrt kann gemacht werden, Standort Aachen, Roller ist mein Eigentum. Der Motor wird nicht zerlegt und nicht verschickt!

Desweiteren eine V50 Gabel, komplett mit Kotflügel, Delle vorne drin, Dämpfer, 40 Euro.

Oder Gabel gut, 30 Euro

Dämpfer, Gut, dicht, 10 euro

Koti, schlecht, 5 euro

Gepäckträger schwarz, klappbar, Verschraubung an Tank und unter RL, 15 euro.

Kleinkram auf Anfrage. Sachen sind alle in 52070 Aachen

Weitere Infos: 02408 9820005

Bearbeitet von Smallframefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch das problem, dass ich im büro keine PN versenden kann.

wollte wissen obs den Motor noch gibt und welches Präfix er hat V5BxM oder V5SA1M?

BeSt wishes

Du steht (leider) erstmal an zweiter Stelle. sollte der Interessent abspringen, bist Du an der Reihe. Es ist ein V5B meine ich, ich schaue aber morgen nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich glaube nicht, dass man das ganze Konzept verwerfen muss und einen neuen Vergaser braucht. Ich habe auch diese Konstellation mit TMX35 mit recht langem Ansaugweg; da gibt es tatsächlich keine Probleme im Alltag, der Luftfilter vom RAMAIR wird auch keinesfalls gequetscht (federt ja vor allem hinten). Allerdings würde ich die Umlenkung am Gaser durch einen Snakehead ersetzen (bessere Umlenkung, baut vermutlich auch niedriger) und den Ansauger höher setzen, damit die große Wanne mehr Luft hat. Die Lufthutze muss eh bearbeitet werden. Dennoch: zugunsten einer etwas spontaneren Gasannahme werde ich persönlich in Sachen Ansaugweg aber wieder etwas kürzer gehen
    • Es ist noch einiges dabeigekommen, die Kurbelwelle hatte ordentlich Spiel, die Hauptwelle war eingelaufen, Primäabdeckscheibe war gebrochen, die Cosa 2 Kupplung ist alles andere als für eine Plug&Play Montage geeignet, obwohl so von SIP behauptet. Da die Kupplung nur sehr schwer wieder löste, waren nach 2 km zur Werkstatt gleich die neuen Beläge und Scheiben fällig.   Neben sämtlichen Lagern habe ich gleich mal eine Mazzucchelli Racing Kurbelwelle und die Polini-Box einbauen lassen, hoffe das bringt was.   Leider hängt die Kupplung noch, jetzt habe ich auf Wunsch der Werkstatt neue Federn für die Kupplung bestellt und nächste Woche wird die Kupplung nochmal zerlegt und geschaut warum die Kupplung immer noch hängt, zwar nicht mehr so häufig wie am Anfang, aber sie hängt und das darf nicht sein.   Es ist noch etwas Spiel am Hinterrad, trotz neuer Hauptwelle und Lager, habe das jetzt an mehreren Vespas probiert und manche haben dieses leichte Spiel und manche nicht, scheint wohl normal zu sein.   Das Vorderrad hat auch etwas Spiel, daher warte ich gerade auf neue Lager für die Trommel vorne.   Wenn der Reifenmonteur es dann nächste Woche noch hinbekommt die Heidenau K80 auf die SIP Tubeless 2.0 Felgen zu montieren, ohne das der Reifen eiert, bin ich wunschlos glücklich und kann hoffentlich bald mal wieder ein paar Touren mit meinen Jungs fahren.  
    • Ja, steht bei vielen Abnehmern für Zündkabel dabei.
    • Weiß zufällig jemand welches Gehäuse das ohne Drehschieber ist?    https://avotecnica.com/carter-motore-e-varie/3634-carter-motore-vmc-x1-mod-valvola-rotante-per-vespa-small-frame-50-125-et3-pk50-125.html   https://avotecnica.com/carter-motore-e-varie/3683-carter-motore-vmc-x1-mod-lamellare-per-vespa-small-frame-50-125-et3-pk5.html   Auf den Fotos sind beide mit Drehschieber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information