Zum Inhalt springen

SF Teile


morice2006

Empfohlene Beiträge

Moin,

verkaufe ein paar SF- Teile, die Teile verstopfen mein Wohnzimmer und ich brauch den Platz für Neues.

Teile gehören alle mir, liegen in Hamburg und können hier abgeholt oder besichtigt werden.

Die Preise sind verhandelbar und ohne Versand.

Für weiter Bilder oder Details bitte anfragen

16.16 Gaser neuwertig mit Luftfilter 40€ verkauft

16.16 Ansaugstutzen mit Kappe 10€ verkauft

Sito/Faco Auspuff ist Neu und mir viel zu laut Kurzhub Krümmer incl. 50€ 40€

Hat ne kleine Macke am Krümmer verkauft

Polini Left ist ebenfalls in super Zustand Krümmer Kurzhub Pk50 nicht V50 60€ verkauft

Griffe V50 guter Zustand 10€ 8€ verkauft

Tacho V50 Glas bisschen verkratzt lief vor Ausbau 35€verkauft

V50 Special 4 Blinker 12V Kontaktzündung mit allen Teilen zur Umrüstung auf 12V

Funktion konnte leider nicht geprüft werden. Zusammen 100€ 90€ 80€ einzeln auf Anfrage

V50 Special 6V Kontaktzündung mit allen Teilen Funktion getestet Zusammen 70€ 60€ 50€ einzeln auf Anfrage

Hauptständer SF mit Halter Feder bla 15€ 10€verkauft

Rundes Bremspedal V50 original Piaggio bisschen dreckig aber Top 40€ verkauft

SF Sitzbank original Piaggio braucht bisschen Pflege 40€ 30€ 20€

V50 Special Lenker mit Gas und Schaltrohr 65€ 60€ 55€

SF Korb ans Beinschild ist an 1 Masche gebrochen Preis ??? habe keine Ahnung bitte Angebot verkauft

Michelin S1 Reifen 3,00 - 10 42J mit Felgen 1 Felge bisschen rostig 40€ für das Paar 30€ 25€ verkauft

Gepäckträger 2 unterschiedliche Ausführungen Stück 15€ 12€ 10€

Federn gebrochen

Spiegel mit Halterung und Geraffel 8€ Stückverkauft

Kurbelwelle V50 original 1 Top eine bisschen am Gewinde naja Bilder?

Gut 20€ Schlechter 13€

Zylinderhaube war auf einer V50 mit 133ccm also eher groß 6€ verkauft

Rücklicht V50 Triom 15€ 10€

V50 Special 4Blinker bei 2 ist das Glas gebrochen 15€ 10€

V50 Special Rahmen mit original Betriebserlaubnis der Rahmen ist eine super Basis wenig bis kein Rost nen paar kleine Dellen 300€ 280€ 250€ verkauft

[

Pk Gabel dieGabel war in einer V50 verbaut 65€verkauft

Tank V50 bisschen rostig (innen wie außen) 10€ inkl. dem Versand verkauft

Pk50 V5X1M Motor Verkauft

Polini 133er in neuwertigem Zustand (Bilder) Inkl. 100€ verkauft

noch mal 2 Spiegel beide für die linke Seite. Keine Befestigung dabei Glas gut Stück 7€

Bedienungsanleitung in original Papier Vespa 50s mit Sonderheft

So das war es für heute. Weitere Teile folgen....

post-24921-041635000 1282310028_thumb.jp

post-24921-057484700 1282310148_thumb.jp

post-24921-007354700 1282383929_thumb.jp

post-24921-022031800 1282383956_thumb.jp

post-24921-087623700 1282384254_thumb.jp

post-24921-013416400 1282384280_thumb.jp

post-24921-046599400 1282486073_thumb.jp

post-24921-021495100 1282587221_thumb.jp

Bearbeitet von morice2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bitte in diesem Zusammenhang unbedingt beachten, dass im Drehzahlkeller keine Ladeströme erzeugt werden! Betreibt man das Fahrlicht mit 12 Volt 35 Watt Scheinwerferlampe an Gleichstrom, dann könnte das mit einem aureichend großen Bleiakku und 12 Volt 85 Watt Ducati oder bgm Zündgrundplatten gerade noch funktionieren.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v40w-dc.png   Bleiakkus sind leider nicht schnellladefähig, man kann diese problemlos in einer Stunde völlig leersaugen, benötigt anschließend aber durchschnittlich ca. 14 Stunden um diese wieder randvoll aufzuladen. Richtig schlimm würde eine Gleichstrom-Betriebsart mit 12 Volt 60/55 Watt H4 Scheinwerfer, dann kann erst über 3500 Upm Motordrehzahl geringfügiger Ladestrom zum Energiespeicher fließen.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v60w-dc.png   Herkömmliche AGM Starter Batterien sind bei stark zyklischer Betriebsart mit durchschnittlich 80% Entadetiefe, nach max. 150 Vollzyklen garantiert unbrauchbar! Deshalb bei derartigen Experimenten mit eher schwachen Magnetzündergeneratoren unter 100 Watt AC Nennleistung, anstelle von Bleiakkus besser in kompakte LiFePo4 Energiespeicher mit gutem BMS investieren.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Solange man damit nicht bei eisigen Außentemperaturen fahren will, funktioniert diese schnellladefähige Akkutechnik sehr gut und wird auch lange halten.  
    • denke ich auch nicht nach der Laufleistung das wäre früher aufgefallen.
    • ..... mein Frühjahrsprojekt heute ohne Probleme über die HU gerutscht ist. 5 Minuten hat sich Herr Ing. die PX200 angeschaut und sagte: Ich kenne doch deine Arbeiten, wird schon wie immer alles passen.    
    • Wenn er schon 860km gefahren ist, sollte es am Laufspiel nicht liegen....
    • Entschuldige, ganz verballert zu antworten. Text ist auf jeden Fall verständlich und gut erklärt. Die Bilder auf der ZGP finde ich mit dem orangenen Teil bisschen umständlich gezeichnet. Würde es nicht mehr Sinn machen, das einfach so zu zeichnen (siehe Abb.)?   vielleicht noch einen Satz bzgl. Batterie schreiben? Denn das geht damit zum Puffern ja super, wenn man mag.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information