Zum Inhalt springen

Hilfe, es dauert immer länger, bis ich sie ankrieg


Empfohlene Beiträge

Na toll,

und jetzt wo Ihr Euch über mich lustig macht, sll ich noch einen von Euch persönlich um Hilfe bitten? Das fällt mir jetzt noch schwerer als vorher. Ich habe bisher eigentlich immer alles selber gemacht und allein hingekriegt, aber mit der Vespa bin ich einfach überfordert. Ich bin vorhin in diesen Gewittersturm gekommen und im Sinne des Wortes abgesoffen. Hab mich unter nen Hauseingang gestellt, und danach durfte ich das Mistteil wieder nach Hause schieben (waren nur etwa 2 Kilometer) aber warum sie nun wieder bei Nässe nicht anspringen will, ist mir ein Rätsel. Noch knapp 4 Monate, dann beginnt mein Studium, und bis dahin kauf ich mir eine neue Vespa oder ein anderes Fabrikat, denn in der Uni will ich pünktlich sein und ohne Probleme!

Gute Nacht allen, die mit einem funktionierenden Roller gesegnet sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.... :-D

....nen neuen roller kaufen....vielleicht noch einen aus Plastik..... :grr:

...du solltest alt genug sein um dir ne "große" zu kaufen und dann tuckerst du sorgenlos durch die gegend.....

...dein problem bei nässe liegt eifach an der zündbox....die kann wenn sie schon gut gebraucht ist bei regen herumzicken.....

...dick mit isolierband einwickeln und schluß is mit gezicke....

...oder eben ne neue besorgen...

:-(

..der noch immer sehr skeptische KK

:-(

edit:

....außerdem fällt mir auf, daß noch nicht erwähnt wurde um welches modell es sich handelt....

!

:haeh:

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm .... also die Claudia findet es nicht nett wenn man nach drei Seiten "such Dir einen gsf'ler in Deiner Nähe und geh da hin" die Sache nicht ernst nimmt und sich lustig macht.

Sorry Claudia, man kann nicht alles alleine machen.

Du darfst Dir sicher sein dass jeder "Superschrauber" am Anfang nichts wusste, viel falsch gemacht hat und verzweifelt zu irgendjemandem rennen durfte der ihm hilft. Denkst Du dass Du die Ausnahme bist?

Wenn Du es nicht ertragen kannst auch mal über Deinen eigenen Schatten zu springen dann lass den Roller stehn und kauf Dir 'n Plastemofa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da fällt mir ein:

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh?n,

und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh?n;

da erscheint sofort ein Pfeil,

und da drücken Sie dann drauf,

und schon geht die Tube auf!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information