cmon Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich hatte in einer spezial mit Dr 75ccm Zylinder, 16.10 Vergaser und Sito Normalauspuff (keine Banane) eine 62er Hauptdüse. Damit lief die Vespa akzeptabel aber nicht berauschend (sie stotterte nicht direkt aber man hörte, dass der Motor nicht perfekt läuft).da ich nur eine 51er Hauptdüse zur hand hatte (sonst nur größere) habe ich nur die mal eingebaut. die vespa zieht damit super an und dreht gut aus.nun zur frage:kann ich damit beruhigt eine kilometer fahren um mir das kerzenbild anzuschauen oder killt mir das gleich den zylinder? irgendwie kommt mir die 51er düse für nen 75er schon she winzig vor. laut den setups fahren die meisten düsen um 70 im 16.10er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi!Die ist meiner Meinung nach schon etwas sehr klein! Meine O-V50 R hatte schon was um die HD 60 drin.....ich würd das mal mit der 51´er lassen!!MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldschool62 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi Cmon, 58er oder 60er HD passt bei deinem Setup!!Gruß aus BC, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Komisch, bei mir im Bekanntenkreis fahren gut und gerne 10 Fuffis mit 75er, Rest original mit 16.10er Gaser und 51er oder 52er Düse. Machen wir immer so, und noch nie hatte jemand nen Vollgasklemmer. Originaler Blechluftfilter vorausgesetzt, klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmon Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 das sind doch schonmal sehr hilfreiche antworten. aus dem bauch raus würd ich jetzt auch gern ne 55-58er düse nehmen, nur leider habe ich keine da und deswegen eine bestellung bei SIP zu machen wär etwas blöd..ich verlass mich jetzt mal auf die aussagen von JOB und werd mit der 51er das kerzenbild beurteilen um dann bei bedarf richtung chris werte zu gehn. PS: wenn der zylinder klemmt teil ichs euch mit :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Überleg mal was günstiger ist!! eine neue HD für ein paar ? + Versand oder ein neuer Zylinder + Versand MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralle008 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Also 51er Hd beim 75er is arg zu mager, würde da auch um die 60 herum experimentieren...!Wenn dir die 2? für nen größere Düse zuviel sind steck lieber den 50er Zylinder wieder drauf, bevor du dir den Motor zerschießt.Lg Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi,schau mal hier:http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Fuffi_dreht_nicht_vernunftig_hoch_t191363.htmlIch steh vor dem gleichen Problem.... und bin kurz davor ne 50er HD einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden