Zum Inhalt springen

Scootermatik-Forum?


Sedor

Empfohlene Beiträge

Uhhh, das find ich gar nicht cool, :-D  wenn die "Raumschiff-Fahrer" diese geniale Forum mit ihrem Müll zuposten, oder was soll ein Hexagon Fahrer z.B. für Erlebnis-Berichte von seinen "Runs" hier schreiben. Und ausserdem gibt es eh schon viele Foren mit den "Plastik Bomber Problemchen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sicherlich ein argument sein - davon ab gibbet es aber auch genügend andere foren für blechroller... und trotzdem sind wir hier und bis dato ist der ganze schrott der sich in den anderen foren tummelt hier nicht drin...

nja, war ein denkanstoß da wir ja im anderen thread über toleranz und co gegenüber plastik diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es schon ganz nett, unter dem "Technik Forum" noch die Rubrik "Scootermatic" anzulegen.

Denn ich vermute mal, dass sich weniger die Herren Hexagon, X9 und Kackstuhl-Fahrer dort eintragen werden, sondern eher die Jungens (nicht zu vergessen auch die Mädels!), die gerne an ihren Kisten, sprich Scooter-Fuffies usw. herum modifizieren.

Ausserdem, wenn die Lammies hier eine Rubrik haben, dann auch die Genmanipulierten Plastikeimer! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber was ist denn dann mit fachgerechter Hilfe?

Also so genau kenn ich mich mit nem Kymco oder nem Pegoootmoped net aus.

Die Technik ist zwar bekannt,aber sag du einem mal wo und wie er was rauszuholen hat damits dann passt.

Nichts gegen Tupperware...oder besser doch....dreck Pisse..Kacke....aber schnell sind sie alle mal.

Na das müßt mal der Maniac entscheiden.

Vasko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information