Zum Inhalt springen

PK50 automatic


Empfohlene Beiträge

Na, so 55 sollte sie schon tun. Wieviel hat sie runter? Je nach verwendetem Öl setzt sich zwischen 10.000 und 15.000 gerne der Auspuff zu (hab ich aber auch schon nach 8.000 km gesehen ...). Neuer Keilriemen bringt mal nix (es sei denn, der alte is' hin ... :-D ).

Bei mir funzt sie Suche grad nicht, aber such mal in den letzten drei Monaten nach "automatic AND verkaufen". Da hatten wir schonmal so'n Thema um die PK aut. ...

Uber den Pinasco für die PK aut. hatten wir da auch geschrieben - lies mal ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten,also zu den Details:

knapp 8000 km hat sie runter,rentnergepflegt,den Auspuff werde ich mal frei brennen,muß eh geschweißt werden.Ich bin vorher nur Schalter-PK`s gefahren,mit dieser Automatik muß ich erst mal klar kommen,z.B. schaltet sie bei längerer Bergabfahrt "raus",man muß sie mit Bremse immer unter Last fahren,ist den das normal oder einfach alles sauber machen?

Na ja,ist jetzt eh Biergartenwetter,

Viele Grüße

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., z.B. schaltet sie bei längerer Bergabfahrt "raus",man muß sie mit Bremse immer unter Last fahren, ...

? ? ? Was heißt rausschalten? Klackt es?

... eh Biergartenwetter ...

Genau; Rest später ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

man merkt nicht wirklich das sie rausschaltet,plötzlich dreht der Motor hoch und wenn sie dann wieder im Leerlauf ist,und man Gas gibt,bremst sie stark ab und haut ziemlich unsanft die Kraftübertragung wieder rein.Blödes Gerät :-(

Trotzdem nachher noch damit in den Biergarten fahrend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

man merkt nicht wirklich das sie rausschaltet,plötzlich dreht der Motor hoch und wenn sie dann wieder im Leerlauf ist,und man Gas gibt,bremst sie stark ab und haut ziemlich unsanft die Kraftübertragung wieder rein.Blödes Gerät :-D

...

Das sollte nicht sein ... sicher, daß Du nicht versehentlich am Griff drehst? Eigentlich rastet der Drehgriff (bzw. die Raste im Getriebe) richtig schön ein ... hmmm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an so etwas habe ich auch schon gedacht,bis man das Klacken der eingeschalteten Automatik hört,muß ich den Griff mit Gewalt bis ganz nach hinten reißen,Bowdenzug wahrscheinlich zu lang.Ich werde die ganzen Chromgeweihe meines Vorbesitzers heute erstmal abbauen,und dann geht`s weiter,

Vielen Dank mit der Suche nochmal

Feierabendgruß

Wolli :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe übrigens freitag abend gerade das 75er pinasco zylinderkit eingebaut...kann allerdings bislang nicht viel sagen, da ich es wirklich nur eingebaut habe und angefangen habe den motor wieder einzubauen usw....bin aber noch nicht fertig (scheiss wochenendestress).....hoffe es jetzt mal abends fertig zu bekommen und werde dann mal berichten wie die kiste läuft....meine pk xl automatik elestart bj.90 lief vorher übrigens auch nur müde 45 bis ich dann nen fresser gekriegt habe *kotzwürg*

naja...mal sehen wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information