Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dämpfer PK

Featured Replies

Geschrieben

Da ich mir ein neues Fahrwerk für meine PK 125 S zulegen möchte, dachte ich, dass es vielleicht Sinn macht nach Euren Erfahrungen bezüglich der Dämpfer für dieses Modell zu fragen.

Ich fang mal an:

Vorne habe ich den originalen gegen einen YSS Pro-X 210mm getauscht. Damit bin ich sehr zufrieden. Super Preis Leistungsverhältnis.

Jetzt brauche ich noch einen für hinten.

Wie gesagt, nur her mit euren Erfahrungen.

Gruß.

Bearbeitet von newasy

Geschrieben

nimm den YSS doch dann auch für hinten. Kannst nichts falsch machen. Preis Leistung ist hier echt ok.

Geschrieben
  • Autor

Ja, hatte ich auch vor,

aber andere Erfahrungen finde ich trotzdem spannend, vielleicht taucht ja doch noch ne nicht allzu bekannte Alternative auf.

Geschrieben

Servus,

Guck mal ins YSS Topic. Meiner war hinten nach 800km Matsch inkl Spiel an der Kolbenstange, vorne hab ich nach 1000km auch keine Dämpfwirkung mehr kann nicht aber beurteilen ob das Einzelfälle sind

Gruß Wlade

Geschrieben
  • Autor

Meiner war hinten nach 800km Matsch inkl Spiel an der Kolbenstange, vorne hab ich nach 1000km auch keine Dämpfwirkung mehr kann nicht aber beurteilen ob das Einzelfälle sind

Waren das PK oder V50 YSS?

Geschrieben
  • Autor

Juhuuuuu ein neues Stoßdämpfertopic....:thumbsdown:

Das gefühlte 28te....im Jahre 2010 :crybaby:

So, wirklich?

Zeig doch mal vielleicht drei oder vier PK spezifische Dämpfer-Topics (natürlich von 2010) bitte.

Vermutlich sind meine Suchkompetenzen einfach noch rudimentär ausgebildet und Du kannst mich unterstützen...

Gruss.

Geschrieben

Schon jemand Gelegenheit gehabt den Fournales fuer ZIP SP in der PK zu testen? oder ist der zu lang?

Bezeichnung: Laenge: Bestellnummer:

PIAGGIO ZIP SP Avant 240mm S A 09 0066

aus dem Fournales Katalog: Katalog Scooter

• 2 Jahre später...