Zum Inhalt springen

Züge PK XL2


Empfohlene Beiträge

Servus!

Hab mal kurz reingschaut und frag mich warum du in der Mehrzahl schreibst, die XLII hat doch einen Schaltdraht und da gibts eigentlich nix worüber man sich den Kopf zerbrechen sollte, da es doch eigentlich klar is wo und wie der hinkommt!

Die Rede is aber jetzt eh von nem Draht oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab einmal den Schaltzug, den Zug für die Hinterradbremse usw. drum die Mehrzahl ! ;)

ich brauch halt einfach ein Foto von der unterseite eines PK XL2 Motors wo alles angeschlossen ist fertig !

Ich stell einfach bis morgen mal ein Foto von meinem Motor rein und markier die Anschlüsse die ich brauche. gruß

Bearbeitet von AllYouCanEat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion von Schraubnippeln ist Dir bekannt ? Schau´s Dir doch mal in Ruhe an, das ist quasi selbsterklärend !

Bei der Hinterrad-Bremse führst du den Zug durch die dicke Schraube durch, die von den beiden seitlichen Blechen gehalten wird. Da ist ja ein Loch drin. Mutter anziehen, fertig.

Bei der Kupplung brauchst du wie gesagt einen Schraubnippel. Kupplungsarm so weit es geht von Hand vorspannen und den Zug dann mit dem Schraubnippel fixieren. Der Nippel passt genau in die Aussparung des Kupplungsarms.

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information