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Vespa Sprint, bester PUFF


Empfohlene Beiträge

Servus guys, wollt ma wissen was ihr schönes unter eurer Sprint habt?...

Fahre 144cmm und oanz original. wollt fürn klang was schönes drunter haben. Gibts da was ohne TÜV-Eintragung..bzw. wenn ich TÜV Eintragung brauche is das kompliziert, oder nur drunter schrauben und hin.

Lasst mal euren Klang hören...

Zeitaktgruß

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Die Zeit ist ein Akt? :thumbsdown:

Gruß auch. :inlove:

Kannst Du mich hören :crybaby: ?

Komm wir trinken ein Bier :crybaby:

Du hast noch nicht einmal versucht zu suchen........ :inlove:

Bohr einfach Löcher in den Auspuff - das hilft für den Klang ;-):rotwerd:

Bis Montag - dann schau ich wieder vorbei...

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Servus guys, wollt ma wissen was ihr schönes unter eurer Sprint habt?...

Fahre 144cmm und oanz original. wollt fürn klang was schönes drunter haben. Gibts da was ohne TÜV-Eintragung..bzw. wenn ich TÜV Eintragung brauche is das kompliziert, oder nur drunter schrauben und hin.

Lasst mal euren Klang hören...

Zeitaktgruß

Edith sacht noch: Blöde Frage = blöde Antwort.....nicht persönlich nehmen :thumbsdown:

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Gruß auch. ;-)

Kannst Du mich hören :thumbsdown: ?

Komm wir trinken ein Bier :crybaby:

Da der Topiceröffner das wohl nicht wahrnehmen wird, komme ich einfach bei nächster Gelegenheit darauf zurück. :crybaby:

Das Topic hat auf jeden Fall Zukunft.

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hallo college,hab auch ne sprint 150 restauriert und hab für kleines geld- working class hero- einen sito plus verbaut, läuft gut,klingt etwas hart,tüv -das ist die frage aller fragen,

also unter bauen und abhauen.

Aloha,

hatte auch den Sito verbaut und kann nur abraten. Hielt mit Winterfahrt exakt eine Saison, dann durchgerostet, da Qualität unterirdisch ist. Fahre derzeit einen Scoot RS, der ist krass laut, bringt nix, geht so von der Quali und wird bald durch nen Pep2 ersetzt.

Grüße

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PX orig. Pott. Alles andere ist zu teuer und der TÜV merkt es eh nicht.

ich find halt das mit dem puff oben der durchzug nicht so toll is wie mit nem sito+

mein sito hat auch nach nur einer saison (ohne winterfahrt) und zwei regenfahrten flugrost.

trotzdem bin ich mit dem sito+ sehr zufrieden. hat ned viel gekostet und bringt was. klar die pep sind sicher besser, is aber auch ne sehr höhere preiskategorie!

werd meinen sito+ demnächst glasperlen lassen und danach mit guten altbewährten hitzebeständigen auspufflack neu anspritzen und a ruhe is.

ich würd wieder sito kaufen!

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ich finde den PX 80/150 Auspuff am besten. Bringt auf jeden Fall mehr Durchzug und Speed gegenüber der originalen Sprintdose. Und ist halt super stabil verarbeitet. Sito+ geht auch für ne Zeit, hält halt höchstens halb so lang.

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  • 2 Wochen später...

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    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frau an sich gerne geblieben wäre - leider ist in diesem Kulturkreis die Meinung/Selbstbestimmtheit der Frau nichts wert/nicht vorhanden.    Heim oder massiv Ärger zuhause - daran liegt das.
    • Ich hoffe dass es ok ist hier ins Topic reinzunerven:   Ich fahre folgendes Setup: 210 Sport, Polini Box, Original 24er SI - 2,5er Bohrung gemacht, SuperStrong Kupplung, Vesptec Vergaserdeckel. Ich hatte mir dann den Polini Venturi besorgt, von dem mir später dann entschieden abgeraten wurde (er sei konstruktiv schlecht gemacht und gefährlich wegen der Schraube).   Aus Unwissenheit und mangelnder Erfahrung war ich zunächst mit dem Original Düsen Setup und 140er HD mit dem Venturi unterwegs (Also BE4 Mischrohr, . Das lief auch echt brutal bissig aber halt obenrum zu mager. Ist mir peinlich dass ich das so gemacht habe, aber man muss zu seinen Fehlern stehen.   Nach viel Lesen habe ich nun den Ori-Luftfilter wieder drauf und fahre folgende Bedüsung: Mischrohr BE3, HLKD 160, HD 130, 55/160. Laut meiner "Recherche" sollte das ja ungefähr hinhauen als Startpunkt.   Sollte.   Gefühlt hat der Malle jetzt 1/2 Leistung und drosselt bei Vollgas total. Quält sich dann hoch, Fahrleistungen gefühlt wie Original 200er oder sogar knapp drunter. Choke ziehen hat interessanterweise kaum Auswirkung, also drosselt jetzt nicht groß weiter. Das ist doch eigentlich das Signal für viel viel viel zu fettes Setup, oder? Wer hat eine Idee für mich? Anderen Venturi besorgen, weil eigentlich die Charakteristik sehr angenehm war? Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
    • Ich bin ja Fan von Fiat 600 Seitenblinkern    Vom Schrottplatz für nen 5er in die Kaffeekasse. Gibt's aber auch günstig im Netz. Passen super ins Lenkerrohr. Meinem TÜV gefällt"s 😀
    • Unten kommt ja original kein wirklicher  O-Ring sondern ein Spezialring rein der übrigens bei Sip ein Vermögen kostet   
    • Wenn sie vor BJ.62 ist brauchst du keine Blinker. 
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