Zum Inhalt springen

Mustermann07

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mustermann07

  1. hmm okai . . . dann werde ich mir zündung auch nochma anschauen !!! hat ich nicht so aufem pin gehabt, danke deiner nachdruck verleiteten aussage
  2. hmm habe ich noch nicht, dachte ich auch noch nicht dran, könnte es denn auch daran liegen auch wenn sie sonst prima läuft, ankicken kein problem und standgas und so auch prima...
  3. Ich fahre ne Sprint mit 102er Düse, Motor alles original, der Vergaser wurde grad gebadet ist also alles schier. Jetzt habe ich das Problem, dass im oberen Drehzahl keine Leistung mehr kommt, so ab 70km/h ist schluss. Vorherige Endgeschwindigkeit waren 90. Wie gesagt, den Vergaser haben wir mit den Düsen gereinigt. Woran kann das liegen, bekommt sie zu wenig Sprit?... vielleicht nen Problem am Benzinschlauch? Habt ihr vielleicht eine Idee? Luftschraube sind 2 Umdrehungen raus... Kerzenbild ist bissle fett....
  4. jha mich wundert auch, dass man sowas mit dem "alten" (kleinen) Führerschein fahren kann. Kann mir auch nur ein 125er Motor erklären, aber dann 14 ps und noch haltbar, kommt mir bissle spanisch vor. die mühle sieht sonst ganz gut aus, allerdings der preis. frisch restauriert für 2700 stolzes sümmchen dafür
  5. Okai, ich bin am überlegen mir ne sprint zu holen, die das oben beschriebene setup hat und würde gerne eine 3ter 4te und 5te meinung dazu haben!
  6. PX 125 Lusso Motor deaktivierter ?lpumpe und extrem langlebigem DR 177ccm Zylinder. Also ein moderner Pro Tourer im klassischen Sprint Veloce Kleid!!! Letzte Generation Schaltrollermotor verpflanzt in klassisches Blech. 14PS / 115km/h. 125er Zulassung- also mit F?hrerschein 1B/ A1 bzw PKW F?hrerschein B fahrbar, wenn vor 1980 gemacht !!!! 28er Dell?rto Vergaser & Malossi Drehschieber Ansaugstutzen, PK Gabel, viele viele Neuteile - alles funktioniert perfekt.1a abgestimmt! Keine Krawallt?te! ! Kein Rost, kein Pfusch, kein Unfall! Eintragungen: -T5 Motor 125ccm mit SI 24.24 Vergaser
  7. servus, suche ne gut erhaltene PX mit 210er Malossi und entsprechendem Setup. Ggf auch ne Rally . . . Gern PM raum HH weiter weg aber auch nit so schlimm!!!
  8. wenn noch zu haben zweiter !!!
  9. -An alle Kieler- Abfahrt zum anrollern nach Hamburg ist am Sonntag um 9.00 Uhr am Exer (Abfahrt 9.15 Uhr), werden uns dann mit den Fuffis bei Ikea in Schnelsen-Nord treffen, ca. 11 Uhr um dann gemeinsam zum Spielbudenplatz zu fahren.Wo um 13h das anrollern starten wird. Die Strecke geht nur über Land ! Wer unterwegs noch dazustoßen will, einfach per PM bescheid sagen!
  10. Suche ne einigermaßen (Note 3) bis gut erhaltene V50n oder V50 Special. am besten in Schleswig Holstein oder rundum Hamburg... Mail gerne hier oder [email protected] Thx Jungs
  11. Hallo Leute, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Vespa! Ich suche eine Vespa egal ob es jetzt eine 50 N, 50 special oder pk 50 ist. Farbe usw. ist mir ziemlich egal. Das einzige was zählt ist, dass die Vespa läuft und vlt aus dem Großraum HH kommt. ca. 200km ! Ich würde mich über jedes Angebot freuen. Schreibt mir einfach eine Mail: [email protected] Auch wenn ihr Tipps habt, wo ich sonst noch welche bekommen könnte - bitte zusenden! Danke!
  12. eine kleine Ausfahrt ca. 50 km auch fuffi tauglich. Über zahlreiches Erscheinen freuen sich alle ! Treffen ist um 13h am Rastorfer Kreuz in Raisdorf. Soll über paar Dörfer Richutng Laboe gehen und dann zurück in die Landeshauptstadt. Rastdorfer Kreuz, -> einfach ma bei google eingeben
  13. Kommt irgendwer der das gesuchte oben hat aus Schleswig Holstein oder Hamburg
  14. Kommst du aus scleswig Holstein was willst du haben
  15. Ich nehm den sprinttank brauch ihn aber ganz fix welch Farbe wo kommst her bitte pm sorry alles per Handy geschrieben
  16. Servus Jungs suche nen Tank für meine Vespa Sprint. Am besten zum sofort abholen oder fixer Versand wäre mega nice. und natürlich rostfrei... Vielen Dank, gruß Malte
  17. yo der zug ist durch irgendwo gerissen... werd den heut rausfummeln müssen... habe noch nie nen neuen verlegt aber viel platz ist da ja nicht.. Hat jemand ne Anleitung oder kann mir vielleicht sagen, wie ich am besten vorgehe.. Vielen Dank
  18. der Kupplungshebel geht bis auf den Griff, somit zu lang... unten kann ich jedoch wie wild am kupplungsseil ziehen komme aber nicht oben beim griff an. kann es sein das es sich in der schutzülle verharkt hat...
  19. Servus Guys, bei meiner Sprint ist das Kupplungsseil zu lang. Der Griff ist mir gebrochen und von daher musste ich diesen wechseln. Dabei hab ich den Zug unten bissle offen gemacht, damit er mir oben nicht entwischt. Jedoch ist das Seil jetzt absolut zu lang. Die Schraube ist bis Anschlag eingestellt. Hab sie auch schon einmal kommplett abgebaut. Jedoch lässt sich das Kabel im Rahmen scheinbar nicht bewegen(bzw in der Schutzhülle vom Bautenzug). Hab mit aller Gewalt schon dran gezogen. Habt ihr eine Idee... Und könnt mir vielleicht helfen...
  20. wer hätte gedacht, dass sich hier noch soviel potential ergibt gay-sf-lord werd aber denk ich erstmal mit meinem original weiter fahren. läuft alles so schön rund, also warum was verändern...
  21. wie konstruktiv hab mir schon nen loch in kopf gebohrt, hat auch nicht geholfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information