Zum Inhalt springen

Run in Göteborg


volker

Empfohlene Beiträge

Moin!

Auf einhelligem Bitten meiner schwedischen Rollerfreunde hin, habe ich den Link weggenommen. :-D

Vor 6 oder 7 Jahren hatten sie hier oben auf einem Run mal Besuch von einer Horde vandalisierender, alkoholisierter, deutscher Rollerfahrer gehabt. :-( Da gab's dicke Ärme, noch dickere Lippen und blaue Augen... :-(:-( ...und sie haben nicht im geringsten Lust auf eine Wiederholung dieses Erlebnisses. :grr:

- Sorry -

@Jopila

Dann, wenn der Run ist, werde ich aus Deutschland kommen, - im Moment noch bin ich in Schweden, - werde aber in einem knappen Monat in Svinhult (Schweinfurt) zu arbeiten anfangen. (...gibt's da eigentlich irgendwelche Rollerfahrer?!? :-( )

Gruss,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mal 2001 auf meiner Tour zurück von Norwegen auf dem Treffen in Göteborg!

Das Treffen war eigentlich gar nicht mal so schlecht!!!!

Ich fand´s auf jeden Fall goil! :-D

Die Location war im Clubhaus des ansässigen Harley-Clubs, die auch die Bewirtung übernahmen! --> Harte Kerle eigentlich, aber verdammt gut drauf! :-(

Der Corso mit über 150 Vespistis durch die Innenstadt von Göteborg war sicherlich ein Erlebnis, genauso die Partys an den Abenden! :-(

Wann ist denn dieses Jahr der Göteborg-Run? der Link ist ja leider nicht mehr vorhanden! :-(

Wer ein paar Pix zum Göteborg Run sehen will: www.vespaclub-singen.de (ist fast fertig!)

T-Obi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thennes

...2001 Göteborg Run and Race... und ich habe Dich nicht getroffen?!? :-(

Witzig finde ich immer das Rollerrennen auf der Gokartbahn, - nur sind da die meisten normalsterblichen Rollerfahrer noch viel zu besoffen vom Vortag, um sich das anzutun... :-(

Guckst Du: www.scooterklubben.com

...das werden mir die Jungs dann doch nicht übel nehmen, wenn sich so ein paar einzelne, versprengte, ernstlich interessierte Rollerfahrer dahin aufraffen... :-D

Gruss,

Volker

Viel Spass beim Schwedisch raten! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ volker

d.h. Du warst auch 2001 in Göteborg?!?!??!? :heul:

und wir sollten uns nicht gesehen haben?!?! :plemplem:

Kann ich mir fast nicht vorstellen!!!

Das Rennen auf der Go-Kart-Bahn ist wirklich ne feine Sache, würde da aber nie mitfahren, "mei Blechle isch mir doch heilig!" :-D

Guckst Du: www.scooterklubben.com

Guckst Du: Vespa Club Singen(Galerien - Vespa Touren -Norwegen 01) :-(

See Ya!

T-Obi (wan Kenobi)

"Tusen takk" (kann leider nur norwegisch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manni

Da bekommt man ja richtig Fernweh
Du sagst es, vielleicht werde ich nächstes Jahr wieder Nordland in Angriff nehmen! :-(
Klasse Bilder Thennes

Das ist leider nur eine kleine Auswahl von den knapp 500 Fotos, die geschossen worden sind! :-D

See Ya!

T-Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thennes

Mööönsch! Klasse Tour! :-( ...und ich erinnere mich, dass wir oben an der Masthuggskyrkan beim Aufstellen von 120 Rollern kurz miteinander geredet hatten. Aber ich war so ein bischen hecktisch und hatte zu tun mit Frau und Roller... :haeh: :-D Hattet ihr es eigentlich auch raus bis zu den Flying Riders geschafft?!? ...hatte euch dann völlig aus den Augen verloren...

@Rietzebuh

Is ja nett schon mal einen Rollerfahrer aus Schweinfurt zu kennen! ...mal einen heben gehen, - gelle?!? :-(

Ich bin dann in der ersten Zeit verschärft am Suchen nach einer Bleibe. Ein wichtiger Punkt wäre, dass eine Garage/Werkstatt in der Nähe wäre, wo man auch mal Lärm machen kann. Ich bringe da nämlich sicher 5 Winkelschleifer aus Schweden mit, die alle mal testlaufen müssen.... :plemplem: :-(

Neeee, - aber was arbeiten und ein paar Maschinen (Drehbank, Fräsmaschine, Schweissgerät, Sandstrahlkiste... :love: ) aufstellen sollte man dort schon können ohne dass sich da jemand daran stört...

- weisst Du da vielleicht was?!? - :-(

Grüsse!

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information