Zum Inhalt springen

Was iss'n mit dem Chat los ........


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich finde das Forum auch spitze! Ehrlich!

Aber der Chat nervt etwas. Mein Bildschirm flackert ständig, wenn ich im Chat bin.Und manchmal baut sich der Bildschirm von ganz alleine wieder neu auf, oder er ist kurze Zeit mal ganz weiß. Und das ist auch nicht nur bei mir am PC so. Könnte man da was dagegen tun?

Wäre toll!

Steffi  :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Flackern" nennt sich Aktualisierung und muss sein, damit du auch mal die neuen Beiträge der anderen lesen kannst....Chatten macht doch schließlich mehr Spaß, wenn andere auch mal antworten, oder?  :D

Kannst aber den Zeitintervall der Aktualisierung unter deinen Chatoptionen verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn genug Chatrooms, und bei denen flackert auch nix, obwohl 300 Leut und mehr drinnen sind.

Kann man irgendwo das Autovervollständigen vom Chat abdrehen, ich will nicht daß meine geschriebenen Sätze ständig wieder auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spice:

das "auto-vervollständigen" ist - denk' ich mal - kein feature des chats, sondern eine funktion des internet explorer. du kannst es so abschalten:

"1. Klicken Sie im Browser im Menü Extras von Internet Explorer auf Internetoptionen.

2. Klicken Sie auf die Registerkarte Inhalt.

3. Klicken Sie im Bereich Persönliche Informationen auf AutoVervollständigen.

4. De/Aktivieren Sie die Kontrollkästchen für diejenigen Optionen von AutoVervollständigen, die Sie verwenden möchten."

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe von dem letzten Beitrag nur Bahnhof! Hilft das, dass das Flackern aufhört? Ich werde mal den Nobs fragen. Der kennt sich damit aus. Ja, ja! Frauen und Technik - ich weiß schon!  :D

Ja, es stimmt schon, dass es toll ist, wenn man die Antworten der anderen auch mal sehen kann, und wenn sich das Bild nur ab und zu aktualisieren würde - okay - aber das passiert ziemlich oft, und das ist schon nervig.

Mal sehen ob Deine Tipps was helfen. Aber danke!!!!  :)

Was spice sagt stimmt, in allen anderen Chats ist mir das noch nie so aufgefallen.

Steffi  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das Flackern aufhört, brauche ich Geld, genauer 49US$. Für umme ist da nichts anderes zu haben.

WIr hatten schon mal ne Spendenaktion, um für den Chat Geld zu sammeln, aber da kamen nur knappe 15DM zusammen.

Wenn von euch ein paar spenden wollen, immer her damit. Mir is dieser Billigchat eh ein Dorn im Auge.

Der kostenpflichtige Chat wäre richtig geil, mit voller Forum-Integration etc etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information