Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Frau Stiffe :D

So, nachdem ich gestern 2 Std. lang durch die Halle gesprungen bin, siehts da wieder einigermaßen "sauber" aus...einigermaßen

Heut gehe ich dann nochmal das Projekt mit dem Roller, dem Werkzeug und der Demontage an

Geschrieben

schrauben? na ick bin ens jespannt. meiner einer hat heut die superlow zusammen gaybraten. wenn ich die 5 auftragsgabeln morgen durch haue wovon auszugehen ist, wird sogar vielleicht mit glck n janz kleines bischen px gebaut.

Geschrieben

Japp, und recht erfolgreich gaywesen.

Motor is auf und noch alles schön dadrinne, neuer Kolben drin. Morgen Steuerzeiten messen, heute Optiktuning :D, nächsten Mittwoch fräsen und dann nur noch auf den neuen Puff warten...
Ich bin richtig heiß und hab meine Motivation zum Schrauben wieder gefunden....MEGA

  • Like 1
Geschrieben

was für ne tröte wirds denn?

 

bilder vom fräsen!

Elron vom Falk.

Ich fräs keinen Auslass. Wenn ich den Fräser in den Zylinder halte, neee neee da wollen wir nicht dran denken. Aber ich mach nachher mal Bilder vom fertigen Auslass

Geschrieben

ich glaub ich hab erst bei lth, center und king jemals wat jekauft.

 

apropos king, wieso antwortet der denn nichtmehr auf kaufanfragen? wegen reichtum geschlossen?

Geschrieben

Jo schmeckt aber recht gut, wenns gut zubereitet ist. Hab das mal in FL zwischen gehabt...

Mein Puff scheint doch früher fertig zu sein als erwartet, ich möchte aber immer noch keine Aussage zum ersten "ride-out" machen...den verschiebe ich sonst zu oft

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist schon krass! Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt geht. "Mit Papiere" ist auch gut, so ohne Tacho. Nach dem §21 hat er den bestimmt wieder ausgebaut, oder so...
    • Hi Champ, wie, du baust ne Lusso-Schwinge auf ne Oldie-Gabel? Wie soll das passen? Hast du mal ein Bild?
    • Scheint es nur mehr in UK zu bestellen zu geben, wie es mir scheint. Vielleicht hat noch wer ein CNC Set liegen. Bevorzugt Targaline von Tino.
    • Aber irgendwie hab ich diese Müdigkeit auch immer gekriegt als ich Ende letzten Jahres, wo die Pollenzeit ja wohl vorbei war (damals immer nur als sozius mitgefahren). Nur wars halt am vergangenen Samstag am stärksten - das war aber auch bisher meine längste Tour, mit Abstand. Es ist irgendwie auch nicht immer so, je nach Strecke eben, also glaube ich, dass das eher was mit langer Gerade und vielleicht Lautstärke zu tun hat. Manche reden ja auch von Aether (oder wie man das schreibt?) , was Leute aus der Stadt am Meer immer so müde machen soll. Ich denke, man könnte Ohrenstöpsel für die nächste wirklich große Tour ausprobieren - oder klingt das völlig bekloppt ( irgendwie ja schon )? Viele scheinen ja ihre Polini banane gut fahren zu können, und die ist ja schonmal gut lauter als der Sito Plus. Naja, ich denke wenn ich irgendwann mich endlich mal dazu aufraffe meine Vespa wieder in die Werkstatt zu bringen mach ich mal die Bremse vorn, Lenkkopflager und 75cc Dr 3 ÜS- in Kombination mit einem Sito normal bzw. Original Auspuff müsste das ja kraftvoller und trotzdem leiser und unauffälliger sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung