Zum Inhalt springen

Rollerstammtisch in und um Innsbruck


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also Gandi, wenn du schon ne Ankündigung für den Stammtisch im September machst und ihr dann den Termin und die Lokalität ändert, dann gib doch bitte noch die richtigen Daten bekannt.

Also der nächste Stammtisch H.A.I.u.U u.RO findet am 29.8.2012 um 17 Uhr im Harley´s in Innsbruck statt.

Mir zwar immer noch ein Rätsel warum es das Harley´s wurde, aber bitte die Mehrheit bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten zum Kroneder sein Wochenendhäusl fahren ;-) Ist unser Nachbar in einer Ferienhaussiedlung im Gschnitztal (Lahnwiesen).

Über z.b. alte Römerstraße, Haller über Ampass, IBKer über Aldrans - Treffpunkt Aldrans, das Platzl vor der Raika, glaub da ist ein Brunnen.

Da die Fahrt eh nur bei Garantie-Schönwetter stattfindet, kann ich dann unsern Grill anschmeißen - z.B. mit Kastanien. Von Hall aus sinds 36,5 km Anfahrt.

Breitengrad: 47.0581° Nord

Längengrad: 11.3794° Ost

Ist doch schöner Vorschlag :cheers:

Bearbeitet von 68iger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na geht schu hoamwerts gehts e berg o , aui motor oi roller :-D cooler treffpunkt da kann ma glei geld ohebn wenn oan die :shit: bulln wegen zu schnell fahrn zahln lassn

achtung 30er zone

Bearbeitet von ard1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Strecke mit der Sprint ja schon mal gefahren. Wenn man durchfährt, ist man knapp unter 1h unterwegs. Durchfahren mach aber im Pulk glaub ich nicht so riesig Spaß.

Also, bitte Vorschläge zur Rast auf einen Kaffee o.ä. --- Mein Vorschlag: Gasthaus-Cafe St Peter, Sankt Peter 24, 6083 Ellbögen --- Von Hall aus nach 15,7km bzw. 22 min Fahrtzeit.

Da gibt´s einen Gastgarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch verstanden, Pulk Fahren ist geil :wheeeha: (solange sich niemand dabei hinlegt, alles schon live miterlebt). Ich wollte nur, daß die Fahrt nicht allzu schnell vorbei ist :cheers:

Gandi ist heute wieder mal bei mein meiner Firma vorbeigefahren, den kenn ich schon am Klang ;-) wie geht's der Kupplung?

Rahmenbedingungen: Wollt Ihr außer Kastanien noch was andres essen? Grillen bei mir oder 3 Kilos weiter in Gschnitz gibt's z.B. die Alpenrose, wenn wir da um ca. Mittag ankommen und essen wollen müsste ich reservieren.

Termin wird aber wohl eher in den Oktober fallen, richtig? Am Nationalfeiertags-Wochenende bitte nicht, da bin ich in Paris. :wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von 68iger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Streamline gefunden    Es werden weitere Teile benötigt 
    • Hallo Zusammen, Ich biete hier die gesamten Teile meiner Vespa Px 80 Baujahr 1992 zum Verkauf an. Ursprünglich wollte ich die Vespa komplett von Grund auf neu aufbauen. Dies ist mir jedoch zeitlich leider nicht möglich, weshalb ich sie verkaufen möchte. Hier ein paar Daten:   Bj:1992 Typ: Vespa PX 80 (V8X1T) Rahmen: wurde gesandstrahlt und vollständig in Steingrau lackiert (RAL 7030) Papiere sind vorhanden (Fahrzeugschein & Fahrzeugbrief)   Der dazugehörige Motor wurde komplett geöffnet, gereinigt und liegt in Einzelteilen bei mir im Keller (Bis zum Ausbau funktionstüchtig) Alle Teile die verbaut waren, habe ich Zuhause.  Kabelbaum ist neu (SC) und bereits in den Rahmen eingezogen. Für einen geübten Schrauber, der eine vernünftige Basis zum Neuaufbau haben möchte, dürfte dies ein geeignetes Projekt sein.  Es müssen dennoch einige Teile ersetzt/instand gesetzt werden.   Ich würde mich freuen, wenn die Vespa in gute Hände kommt und man ihr ein "zweites Leben" schenkt ;)   Alle Teile können in Aachen angeschaut werden.    Preis: 2700 Euro VB   IMG_3520.HEIC.zip IMG_3521.HEIC.zip IMG_3522.HEIC.zip IMG_3523.HEIC.zip IMG_3524.HEIC.zip IMG_3525.HEIC.zip IMG_3526.HEIC.zip
    • …nope. Die Schwimmerkammer am SI hat durch ihren offenen Überlauf grundsätzlich Umgebungsdruck.     d.
    • Ich habe das Gefühl, zwischen den Zeilen lesen zu können. 
    • @500 Miles mal was ganz böses. Filter und alles runter. einen Schlauch auf die ND und die HLKD stecken und auf Umgebungsdruck setzen. Theorie (meine) zu dem Nonsens: Beim plötzlichen Hahn Aufreißen ist der Druck am Schieber und in der Box gleich. Dann kommt das Aufschäumen zum Erliegen und der reine Sprit läuft über das Messingrohr in die Ansaugung. Moment Betrachtung. Das ganze passiert jedoch in einem laufenden Prozess mit einer schwingenden Luftsäule. Theoretisch müsste das Gemisch abmagern, da es durch die schlagartige Querschnittserweiter zur massiven Verzögerung im Luftstrom kommt und bei normalen Vergaser der Spritfluss abreisst. Keihin hat deswegen eine Beschleunigerpumpe an seiner FCR Reihe. Nur der SI sitzt im LuFi Kasten und damit drucklos. Die Schwimmerkammer hat eine Vervindung zum Umgebungsdruck über den Tank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information