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Grüße an alle Nukes


Untier

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ela... ach-du-dicker-großer-stinkender-haufen!

das nenn ich pech! :-( die geschichte ist sooo geil, die hätte auch mir passieren können... :-(:-D

aber, wie schon dokma und schorsch sagten: alles wird gut!

ich drück dir die daumen...!

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Tja Ela, hättest Du mal gefragt, wer sich aus kennt

--> Gelbe Seiten

Es hätte beim Amt in Unna gereicht, wenn DU eidesstattlich erklärt hättest, Du hättest den Brief verloren.

Hatte ich damals mit meiner PV in Siegen genauso. Nur, und das ist der kleine, aber feine Unterschied, der Beamte hat es mir gesagt.

Ich war zwar ca. 40DM (wann kommt sie wieder?) los, hatte aber meine Anmeldung.

So hättest Du es natürlich auch tuen können.

Du siehst, es gibt immer Menschen, die in der Versenkung sind, aber nützliche Tips haben.

Bis Morgen, Lars

:-D

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gleichzeitig roswitha und christiane in der position der anwärter bekannt geben :-D

ja dann mädels auf ein gutes jahr :love:

Ob da meine Frau/Roswitha wohl von den Socken war?

Aber ich auch - da hatte ich nun garnicht mit gerechnet.

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen bei den Nukes - Conny & Frank!

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sorry,

wenn ich mich hier mal kurz einmische... Wer von euch fährt denn eine hellgrüne PX mit DU-Kennzeichen und ist heute nachmittag auf der B288 zw. DU und KR liegengeblieben?

Konnte nicht anhalten, da ich nicht selbst gefahren bin und meine Fahrgemeinschaft offensichtlich nicht das Engagement hatte, bei dem Wetter mal anzuhalten und auszusteigen.

Würde mich aber mal interessieren obs was ernstes war und ob derjenige da baldigst wieder weggekommen ist! Sauwetter... :-D

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136
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Hellgrüne PX aus Duisburg kann nur der Torto gewesen sein.

Hat wegen Umzug aber kein Internet zur Zeit.

In der grünen PX ist ein 12PS Standart Motor drinn und der macht ständig zicken :-(

Chris

PS Danke fürs NICHT anhalten :uargh: :plemplem: :heul: :veryangry: :-D ( just kidding )

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Hellgrüne PX aus Duisburg kann nur der Torto gewesen sein.

Hat wegen Umzug aber kein Internet zur Zeit.

In der grünen PX ist ein 12PS Standart Motor drinn und der macht ständig zicken  :-(

Chris

PS Danke fürs NICHT anhalten  :uargh:   :plemplem:   :heul:   :veryangry:   :-(   ( just kidding )

wie gesagt, ich bin nicht selbst gefahren und der fahrer dachte nicht ans anhalten... :-( :grr: deswegen wollt ich ja wissen ob der bald wieder on the road war.

danke das du nur "gekiddet" hast :-D:-(

gruß m.

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  • 2 Wochen später...

Hey ihr verstrahlten stinkenden stücke :-(

Was ist denn hir los seit ihr alle auf der Mutti am :-D

Oder im Keller am schrauben??

Hir ist ja nüschts mehr los :uargh:

Kann es kaum noch aushalten bis es wieder auf Treffen geht :sabber:

Hey wann wird mal wieder ge :-( ?

Gruss an alle,

ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARMMMMMM

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    • Hast Du noch nen Bremsflüssigkeitsbehälter mit dichtem Deckel?
    • Der billige 2,2µF 400V Elko wird garantiert nicht als Ladekondensator funktionieren, weil er für diesen Zweck vom ESR viel zu hochohmig wäre. Du kannst aber augediente ATX Netzteile ausschlachten und beispielsweise 2 Stück impulsfeste 1µF 400V Folienkondensatoren parallelschalten.   Als einfachste Übung kannst mal eine preiswerte bgm CDI öffnen und dort eine andere Zündspule testen.   https://www.motelek.net/andere/bgm/?file=andere zuendspule.jpg   CDI Zündspulen von diesem Typ, werden derzeit konkurrenzlos günstig angeboten!   https://www.ebay.de/itm/176113318309   Als Gleichrichterdiode entweder zwei Stück 1N4006 in Reihe schalten, oder eine Diode mit höherer Sperrspannung (beispielsweise BY133, EM518 oder ähnlichen Typ) verwenden!  
    • Moin, folgendes Video vom Ballontester an einer PX200E original mit SIP Road. Geht das noch als unauffällig durch? https://www.dropbox.com/scl/fi/9axqgajwttmquatzwh7iv/Video-12.05.24-16-14-37.mp4?rlkey=bn7gpcbq1zp787cjeh5u95bwf&dl=0
    • Hallo, Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also bitte nicht so streng nehmen falls ich einen Fehler mache;)   Nun zu meinem Problem: Ich habe mir ein Projekt vorgenommen bei dem ich mir ein 63ccm setup für meine Bravo bauen möchte. Vor 2 Tagen habe ich den motor dafür erhalten und direkt auseinander genommen. Nun ist mir aber aufgefallen dass dass vvf bereits bearbeitet wurde, aber leider nicht wirklich gut. Ich habe es bereits etwas nachgearbeitet aber es sind trotzdem ein paar Kratzer und Schrammen erkennbar. Also meine frage denkt ihr das ich dieses gehäuse noch benutzen kann/sollte und ob es noch leistung bringen kann? Im Anhang ist ein Bild vom vvf. And der dünnsten Stelle ist es 1,5MM aber ich denke das das noch oke sein sollte. Ich denke eher das die Verdichtung ein Problem werden könnte aber da seit ihr gefragt. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich!  
    • Leider noch nicht... aber die Vespa steht zumindest schon Mal beim Mechaniker und ich bin in Mallorca. Nächste Woche werde ich wohl Neuigkeiten erfahren und diese hier auch veröffentlichen...❗ (Die Vermutung ist noch immer eine falsch abgestimmte Primär Übersetzung) Gruß, Andreas 
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