Zum Inhalt springen

Grüße an alle Nukes


Untier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SO...erst mal Grüße an meinen Lieblings SC ! Hallo Nukes !

Dann zum Termin am 24ten...

Ich wollte eigentlich mit ein paar Ex-Ratpacks anreisen, zumindest haben wir das in Hagen so "angedacht".

Nur hat mir Renate, natürlich völlig unverständlicherweise, da ein Veto eingelegt.

Ob es an den paar Leuten liegt die uns am 24ten besuchen wollen ?

Ich meine 6 Kinder 10 Erwachsene und hoffentlich nur 3 Hunde, sollten doch nicht das Problem sein, oder ?

Hmm das klein bisschen Essen vorbereiten und so ist doch locker zu machen, auch ohne meine Hilfe!

Weiber ?!

:love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderle, georg sammeln mer in unna b1/araltanke ein... frank in appelbeck bei heinz gerich?

09.30 an der tanke? oder? *binimmersoorientierungsloswennszursyburggeht*

.... na sischer, ich bin da - alte B1 und fast immer geradeaus - Wittbräuckerstrasse und fast schon da!

Markus, das findet der Roller doch alleene!! Außer die T5, die kennt den Weg noch nicht! :-(

Leider hat das mit dem *Dreigestirn* noch nicht geklappt, SCHADE. :-D

.... und grüße somit ALLE die leider nicht dabei sein können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Selberfahren ist es mir jetzt definitiv zu kalt und deshalb werde ich morgen leider nicht da sein!

Allen Nukes+Anverwandten auch von mir eine besinnliche Zeit und einen friedvollen Jahresumbruch!

Bis zu den gemeinsamen Ausritten in der neuen Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blinzel*streck*gähn*

OHA - sollte mal öfters an den rechner, hm? ;)

danke euch allen und selbstredend wünsche ich euch auch noch (*leicht* verspätet) ein frohes neues jahr...

die garage war die letzten tage zu faszinierend :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information