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Grüße an alle Nukes


Untier

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Ganz EHRLICH!!

Wer hat diesen SCHEISS Brauch erfunden?

Wer brauch soetwas?

Ich kann mich auch ohne begründung(*Jungesellen-Abschied*)besaufen :-(

Brauche da keine Idioten die immer schreien*bald liegt er an der Kette**letztes Wochenende in Freiheit*...................... :puke:

Eine NORMALE Party(run) mit gleichgesinten(Freunden,Saufkumpahnen u.s.w.)reicht mir da völlig!!

So und jetzt lasst mich mit dem SCHEISS in ruhe!!

Ich komme und saufe wie immer,wér mehr erwartet wird sich wundern................ :-(

Darf man das letzte Wochenendé in Freiheit(wie blöd sich das anhört)*als Junggeselle* nicht so verbringen wie man das will!?

Saufen,saufen,saufen,saufen rumhuren und f.......... :-D

Ein Run eben :-(

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Tach mal von meiner Seite aus.

Hey Markus - das Foto von mir :-D hmmmm man erkennt mich ja fast garnicht. Ob das wohl an dieser Rückenschonenden Haltung liegt?

Na wie ich schon sagte - Keine Ahnung wie ich ins Zelt gekommen bin...-Danke für´s reinschubsen :-( oder reinkullern

Bis Samstag Abend in Marl dann Tobi

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heiheihei... nu geht die zeit aber rasend schnell vorbei! :-P

noch 8x schlafen... und es wird gefeiert, oder!? :-(:-D

Noch sieben mal bis zu den Harlekins :-(

Noch 12 mal bis zum Standesamt :-(

Noch 15 mal bis zur Kirche :-(

Und noch einmal arbeiten dann ist Wochenende :-(

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    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
    • Ich hätte gedacht, dass man den Tacho ohne Flex einbauen kann. Naja, Sip halt... 
    • @px211 hat das wohl mal gemacht:   https://www.germanscooterforum.de/topic/433468-p80x-31-buildtopic-rudisresterampe-o-lack/?do=findComment&comment=1069292771
    • Das Äußere eines PX Lusso Schlosses soll getauscht werden damit ich den Schlüssel auch ohne Lenksperre abziehen kann. Schloss ist raus aber das neue Teil (links) hat viel schmalere Nuten drin als das ausgebaute Teil (recht). Ist das so normal und ich muss das passend feilen oder habe ich das falsche Teil gekauft?  
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