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Kröber Drehzahlmesser...


zwenzta

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

hast den kröber nun angeschlossen bekommen?

in meinem Fall gehts um nen la26 für zweizylinderzweitakter mit 2 zündungen pro rpm,

soll an meine variotronic

müsste also passen

der verkäufer meinte der kommt nur an masse und direkt an die zündkerze und braucht auch keine 12V oder so

kann das wirklich stimmen?

habe nix gefunden im web

Bearbeitet von Werner Amort
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moin!

hab jetzt meinen kröber an die karre gebaut und weis aber nicht wie man das ding richtig verkabelt... also ich hab hinten drei klemmen die mit 1,2 und 4 gekennzeichnet sind. wo pack ich jetzt die kabel dran??

...so long Sven

hast den kröber nun angeschlossen bekommen?

in meinem Fall gehts um nen la26 für zweizylinderzweitakter mit 2 zündungen pro rpm,

soll an meine variotronic

müsste also passen

der verkäufer meinte der kommt nur an masse und direkt an die zündkerze und braucht auch keine 12V oder so

kann das wirklich stimmen?

habe nix gefunden im web

ihr könnte ja mal bei Pitch & Kröber direkt nachfragen:

Herbert Pitsch

Wilhelmstraße 29

56333 Winningen

Tel.: 02606 - 15 38

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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