Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kröber Drehzahlmesser...

Featured Replies

Geschrieben

moin!

hab jetzt meinen kröber an die karre gebaut und weis aber nicht wie man das ding richtig verkabelt... also ich hab hinten drei klemmen die mit 1,2 und 4 gekennzeichnet sind. wo pack ich jetzt die kabel dran??

...so long Sven

Geschrieben
  • Autor

wie jetzt sonst wisst ihr doch immer alles...

...so long Sven

Geschrieben

Hy Sven!

Frag mal den Roller Aendy! der fährt, meine ich, auch so nen teilchen an seiner lammy...

Geschrieben
  • Autor

@sedor:

ja dem hab ich schon gemailt hab aber leider noch keine antwort...

...so long Sven

• 4 Jahre später...
Geschrieben

hast den kröber nun angeschlossen bekommen?

in meinem Fall gehts um nen la26 für zweizylinderzweitakter mit 2 zündungen pro rpm,

soll an meine variotronic

müsste also passen

der verkäufer meinte der kommt nur an masse und direkt an die zündkerze und braucht auch keine 12V oder so

kann das wirklich stimmen?

habe nix gefunden im web

Bearbeitet von Werner Amort

Geschrieben
moin!

hab jetzt meinen kröber an die karre gebaut und weis aber nicht wie man das ding richtig verkabelt... also ich hab hinten drei klemmen die mit 1,2 und 4 gekennzeichnet sind. wo pack ich jetzt die kabel dran??

...so long Sven

hast den kröber nun angeschlossen bekommen?

in meinem Fall gehts um nen la26 für zweizylinderzweitakter mit 2 zündungen pro rpm,

soll an meine variotronic

müsste also passen

der verkäufer meinte der kommt nur an masse und direkt an die zündkerze und braucht auch keine 12V oder so

kann das wirklich stimmen?

habe nix gefunden im web

ihr könnte ja mal bei Pitch & Kröber direkt nachfragen:

Herbert Pitsch

Wilhelmstraße 29

56333 Winningen

Tel.: 02606 - 15 38

Geschrieben

Habe selber einen an meiner Rally ? 6V oder 12V ist also Bratwurst. Verbunden wird mit Masse und Licht, welche Klemmen das sind, müsste ich allerdings mal nachschauen, wenn ich wieder zu Hause bin und's hell ist ? :-D

Geschrieben
uh telefonphobie...

bin mehr so der virtuelle typ

habe auch schon in RD350 Foren gsucht und so

da bist du aber selbst schuld, der herr pitsch hilft supergern am telefon und kann dir sofort sagen, wie du ihn anschließt!

Geschrieben

Grade mal an meiner Rally nachgesehen:

1 => Masse

2 => nicht belegt

3 => Licht (oder wie bei mir, Zündspule vom Zündschloss abgehend)

So funzt das :-D

Geschrieben
der verkäufer meinte der kommt nur an masse und direkt an die zündkerze

Stimmt definitv nicht.

Geschrieben

Klemmenbezeichnungen

die sind eigentlich genormt. aber das ding auf die zündkerze zu klemmen würde ich mich auch nicht trauen. vielleicht hilfts ber doch irgendwie