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woher bekomme ich aufkleber


Kano

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was ich noch unbedingt brauche: diese farbklecks-aufkleber, die anfang der 90er jahre auf vielen autos klebten (um zb rostflecken zu überdecken). weiß jemand ob solche noch produziert werden oder woher ich soetwas beziehen kann?

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Du baust oder restaurierst doch bestimmt den T5-Malossi-Testroller der scootering mit dem Anfang der 90er der Malossi 210/172 Vergleich gefahren wurde ! Super Idee für eine Replika ! :-D

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  • 2 Wochen später...

frag mal an der ampel nen plastik-spacken. die haben vom aufkleber-tuning jede menge ahnung und können dir sicher gute quellen nennen. ansonsten warte bis zum nächsten wahlkampf, dann bekommst du von jeder großen volkspartei und auch kleinen volksparteien und nicht-volksparteien haufenweise aufkleber geschenkt.

ansonsten hilft nur: auf dem schulklo oder in der telefonzelle abknibbeln. doch vorsicht: politische propaganda extremistischer ausrichtung wird gerne durch unterlegen der aufkleber mit rasierklingen gegen abknibbler gesichert... :-D

nimms locker.

Cheers!

Julian

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macht lack kaputta :-D

außerdem machts dich echt nicht schneller :-(

spar dirs geld und spar für ne anständige lackierung,

naja,ok ich oute mich,ich hab auch einen aufkleber auf meinem roller(Bitubo),aber nur um die zwei löcher zu verbergen,am handschuhfach,da wo die schrift drankommt(PK/XL) :-(

cu,ivano

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hab bis jetzt auch nur einen aufkleber (aufm handschuhfach). marc o polo.ist aber noch von der vorbesitzerin.

naja, vielleicht lass ich das auch mit den aufklebern und lass mir ein schönes airbrushmotiv auf die seitenbacke pinseln. hat jemand ein paar vorschläge??

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    • oder. Bei kaum einem Zweikanal-Motor ist genügend Dichtfläche für einen Boostport.
    • Zylinder Haube? Tank? Flurbrett? Loch in der backe? Hm. ansonsten wäre das schon sehr top.
    • Bitte in diesem Zusammenhang unbedingt beachten, dass im Drehzahlkeller keine Ladeströme erzeugt werden! Betreibt man das Fahrlicht mit 12 Volt 35 Watt Scheinwerferlampe an Gleichstrom, dann könnte das mit einem aureichend großen Bleiakku und 12 Volt 85 Watt Ducati oder bgm Zündgrundplatten gerade noch funktionieren.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v40w-dc.png   Bleiakkus sind leider nicht schnellladefähig, man kann diese problemlos in einer Stunde völlig leersaugen, benötigt anschließend aber durchschnittlich ca. 14 Stunden um diese wieder randvoll aufzuladen. Richtig schlimm würde eine Gleichstrom-Betriebsart mit 12 Volt 60/55 Watt H4 Scheinwerfer, dann kann erst über 3500 Upm Motordrehzahl geringfügiger Ladestrom zum Energiespeicher fließen.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v60w-dc.png   Herkömmliche AGM Starter Batterien sind bei stark zyklischer Betriebsart mit durchschnittlich 80% Entadetiefe, nach max. 150 Vollzyklen garantiert unbrauchbar! Deshalb bei derartigen Experimenten mit eher schwachen Magnetzündergeneratoren unter 100 Watt AC Nennleistung, anstelle von Bleiakkus besser in kompakte LiFePo4 Energiespeicher mit gutem BMS investieren.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Solange man damit nicht bei eisigen Außentemperaturen fahren will, funktioniert diese schnellladefähige Akkutechnik sehr gut und wird auch lange halten.  
    • denke ich auch nicht nach der Laufleistung das wäre früher aufgefallen.
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