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Soviel Sprit...?


freibier

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Normal ist das nicht!

Hab zwei 200er Motoren in Gebrauch (beide 12PS) und Verbrauch liegt bei max. 4 Litern.

Schaumal, wo der Sprit bleibt? Wenn Du knapp 8 Liter Verbrauch misst, läufts irgendwo lang, wo es nicht soll. Vergaser/Zylinder/Benzinhahn checken würde ich als erstes tun.

Denke, bis 5 l/100km ist ok, mehr nicht, jedenfalls nicht, wenn sie original ist, wie Du schreibst.

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Hi!

Meine P200E schafft auch nur so um die 150 km, dann muss ich auf Reserve schalten. In den Anleitungen steht, dass sie so um die 3 Liter verbracuhen sollte. Aber ich muss zugeben, der erste und zweite Gang wird meistens voll ausgefahren und ich fahre primär nur in der Stadt!

Liebe Grüsse!

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Na toll, mein Bruder meinte eben, dass er die ganze Zeit Vollgas gefahren ist, mit seiner Perle drauf... :-D

Ich denke, zuzweit sieht die Welt doch wieder anders aus, oder? ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich auch nichts sehe, wo der Sprit sonst hin läuft, außer in den Gaser. Ich will endlich selbst fahren... :-(

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Check mal den Luftfilter. Vielleicht ist der dicht! Ansonsten mal Vergaer raus und alle Düsen ausblasen und Zündkerze checken. 150 km müssten mindestens drinnen sein, bei ausgeglichener sogar bis zu 230km, da gehen ja fast 7 Liter in den Tank rein! Auch mit 2 Leuten und ner oginalen ist das zu viel, kommt ja eher untenrum der 200er

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Stubenrein isse, das hab ich ihr schon beigebracht...! :-(:-(

- früher hat sie mir immer ins Bett gepinkelt, aber psst! :-D Habs mir halt abgewöhnt sie mit ins Bett zu nehmen, jetzt schlaf ich immer bei ihr, da entfällt auch die Fragerei von wegen "zu die oder zu mir...?!?". Obwohls bei mir bequemer ist, aber nu is mein Vater da, der würd mir eine Ladung Backenfutter verpassen, wenner mitbekommt, dass ich mit einer 13 jährigen ins Bett geh... :-(:-(:-(:-P

ui ui ui - hoffentlich versteht das jetzt auch jeder... :-(

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    • Moin  Da der Vorbesitzer meiner Special den schlüssel vom Lenkradschloss verloren hatte hat er kurzerhand die komplette Schlossaufnahme rausgebrochen....  Habe heute 2 Ringösenschrauben am Lenker und am Rahmen eingeschraubt und verschweißt. Das geöffnete Kettenglied ebenfalls verschweißt. Also kann man davon nix mehr mal eben aufschrauben.  Klar kann man mit nen Bolzenschneider die Kette durchkneifen. Hält aber bestimmt länger als das originale Lenkradschloss. Ist nicht die Fahrzeugesschonenste Methode aber besser so abgeschlossen als gar nicht. Die Kette habe ich noch umwickelt damit es nicht rappelte während der Fahrt. Das tat sie bei bestimmten Drehzahlen. Das nervte. Jetzt is Ruhe    Fahrbetrieb    Abgeschlossen   Gruß Marco 
    • Es ging bei dem tread um die Fahrgestellnummer  und nicht um den Zustand des Rollers. Mich hat nur gewundert wie man von so einem Ausschnitt irgendwas beurteilen kann. Ob er O lack oder nicht ist , ist nicht die Frage deswegen gehe ich jetzt auch nicht darauf ein. Habe den Roller von einem Lackierer der über 70 ist und 50 Jahre selbstständig war, der hat gesagt meistens o lack . ABer ich werde nicht meine Glaskugel befragen oder das GSF sondern nach einem Lackschichtenmessgerät schauen wenn ich es wirklich wissen will. Für mich ist der Roller schlüßig. Meine italienischen Kontakte haben jetzt gesagt es wurde normal eine Nummer eingeschlagen weil die alte nicht mehr leserlich war. Das RM könnte Roma für die Behörde sein oder auch ripunzonatura motorizazione.
    • Danke ,  wollte den Aufwand und die Aufwendungen niedrig halten. Ist nur ein von mehreren Fahrzeugen.
    • WD40, Hitze, n amtlicher Hammer und viel Geduld 
    • Was ist der Vorteil dieses Zylinders ggü einem ET6-60?!
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