Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,

ich verkaufe meinen Beachcruiser. Es ist ein Felt Hot Rod, mit dicken Ballon-Reifen auf weißen 26 Zoll-Felgen, einer ungefederten Doppelbrücken-Gabel und 3-Gang-Nabenschaltung von Shimano.

Leider ist der Chrom am Lenker ganz leicht pickelig. Ansonsten ist der Zustand super, dass Rad wurde kaum gefahren, und das sieht man ihm an. Alles funktioniert genauso wie es sollte, auch die Shimano-3Gang-Nabe schaltet hervorragend.

Das Rad steht in Braunschweig. Ich kann es natürlich auch versenden, bau auch gerne Räder und Lenker ab, um es im Paket zu verschicken und den teuren Fahrrad-Versand zu sparen.

Kosten soll der Cruiser 169,- ?, der Neupreis lag bei fast 600,- ?.

post-10049-1272366317,23_thumb.jpg

post-10049-1272366441,8_thumb.jpg

post-10049-1272366454,66_thumb.jpg

Edited by kuchenfreund
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted

300,- Euro? Hmm, für ein Red Baron oder Rat Patrol vielleicht, aber für ein Hot Rod, das glaube ich nicht. Naja, am Wochenende treffe ich mich mit nem Käufer, wenn das nichts wird, gehts zu gayBay.

Posted

um 300,-- verkauf ich meinen kingpin auch gleich. dann hätte ich endlich mal schon einen kleinen teil fürs ballon 8 von electra. flat foot fährt sich einfach viel geiler IMHO.