Zum Inhalt springen

ETAP PARTY


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Respekt, Rodriguez.

Die Uhrzeit spricht für Dich! - Du lebst die virtuelle Welt mit all seinen Konsequenzen - vom Niter direkt ins Internet, so muß das.

Gruß an Marc27, Rodriguez, Allanius + Rest.

(marc27: Dich nehmen wir jetzt immer zum Tantenanquatschen mit, das machst Du sehr professionell, Rodriguez und ich müssen danach nur noch abräumen - datt läuft...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dieter,

wo bekomme ich denn Abzüge unser Kulturbilder?

Gruss an den Rest, Gonzo, AnwärtHERR und die anderen heissen Boys euer Party-Combo.

Ja, der Marc ist der Tusenmagnet....in Fachkreisen auch der "American Gigolo" genannt.

Obwohl ich ja die beiden zuckersüssen Kosmetikerinnen angeschleppt habe, nur am Rande.....

Bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p Danke für die Grüße. Die gingen wohl an uns, oder? Wer sind denn die zuckersüßen Kosmetikerinnen. Ihr Bösen! Habt ihr wieder unschuldige Frauen verschreckt?

Ich fand es auch super. Nur leider habe ich net so lange durchgehalten wie ihr. Hatte aber auch noch ne schöne Nacht.   ;)

Grüße an alle.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "zuckersüßen Kosmetikerinnen" waren zwei abgewrackte Tussen, die Rodriguez im Burger King durch folgende Worte davon überzeugen konnte, mit zum Nighter zu kommen:

Rod: Was macht ihr denn beruflich?

Tussen: Wir sind Kosmetikerinnen!

Rod: Das habe ich mir gedacht, weil ihr ja so gut gestyled seid! Was macht ihr denn jetzt noch?

Tussen: Wir müssen die Zeit bis 6 Uhr überbrücken.

Rod: Ok, dann kommt mit zur Soulparty. Die ist direkt um die Ecke.

Tussen: Ist die umsonst?

Rod: Alles umsonst und jede Menge Kerle, aber 60er Soul und nicht der Soul, den ihr kennt!

Tussen: Ok, dann lass uns gehen!

Das ist zwar nicht der genaue Wortlaut, aber vom Sinn her stimmt es. Danach mußte Eichel die beiden erstmal davon überzeugen, daß die ganzen Glatzen keine Rechten sind. Rodriguez hat nachher allerdings die Tussen auf dem Nighter stehen lassen und ist mit uns zurück zur ETAP-Sauna! :)

Gruß

Alain

P.S.: Wo war eigentlich der allseits bekannte Altmod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, also so platt war es auch nicht!

Du konntest jetzt gar nicht meinen exorbitanten Charme mit deinem blöden Dialog rüberbringen.

Aber so ähnlich wirds wohl gewesen sein, ist klar. Na klar hab ich die auch stehen lassen, hab die doch nur aufgegabelt in ihren kurzen Röckchen, zum Nighter bugsiert und musste mich dann aber auch wieder um Kaltgetränke und Kulturphotos kümmern.

Prioritäten muss man schon setzen, sonst kommt man zu nix. Obwohl ich immernoch der festen Überzeugung bin, das die mit dem Blech im Gesicht nicht sooo schlecht war, wie ihr mal alle einreden wollt.

Das ETAP hatte wohl doch keine Sauna wie vermutet, da war das ganze Umgeziehe umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ich hatte ja total vergessen, daß deine eigentliche Absicht war, die Damen nicht in der Kälte stehen zu lassen, weil sie sich mit ihren kurzen Röckchen sicher verkühlt hätten. :)

Aber Kaltgetränke und Kulturfotos waren auf jeden Fall die bessere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alanius:

Ich habe doch gar nicht mit denen gesprochen, wieso soll ich denen erklärt haben, daß die Glatzen keine Rechten sind ?! - egal, evtl. verwexelst Du da was.

Die Kulturfotos werden wahrsch. extrem geil rüber kommen. Man sollte evtl. noch erwähnen, daß ganze Schaaren von Frauen, Ihre Fotoapperate gezückt haben, als wir blank gezogen haben. Das war ja ein reines Blitzlichtgewitter, was da abging.

Der Alt-Mod, der konnte nicht kommen, der ist doch schon mittlerweile über 50 ! Zumindest benimmt er sich so. Vielleicht hatte er dünnen Stuhl oder ähnliches, jedenfalls ist er sich um schmale Ausreden ja nie zu Schade. Hat ihn jemand vermisst? - ich nicht ! - Ausser großen Sprüchen kommt doch von dem nichts, das wissen wir doch alle. - Lachhafte Erscheinung. pfffffffffffff.   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch gar nicht mit denen gesprochen, wieso soll ich denen erklärt haben, daß die Glatzen keine Rechten sind ?! - egal, evtl. verwexelst Du da was.

Das hat mir Rodriguez so erzählt. Naja, vielleicht habe ich was falsch verstanden oder Rodriguez hat dich verwechselt. Ist ja auch egal. Fakt ist, daß die beiden abgewrackt waren! :)

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äehm, wer war das nochmal der mich aufm Herrenklo angequatscht hat? Ich glaub Rodriguez und Stefan 71 oder? Wenn ich nur nicht so ein schlechtes Namensgedächtnis hätte....

Achja, und macht ihr das öfters. Am Pissoir rumlungern und fremde Männer in bunten Hemden anreden?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle!!!

Also den Altmod kenne ich jetzt nicht. Glaube ich zumindest.

Ich habe mal eine Frage, und zwar, hat jemand ein paar gute Fotos vom Weekender in Nürnberg? Gute Fotos meine ich. Keine "Frauen-Tussen-kurze-Röcke-Fotos".  :D

Ich habe nämlich leider nicht so viele Fotos gemacht, und hätte gerne noch welche. Also es wäre toll, wenn sich jemand melden würde, der mir Fotos nachmachen könnte.

Warum schleppen Männer Frauen ab, die sie für "abgewrackt" halten? Nur um nachher darüber lästern zu können? Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eine ernstgemeinte Frage.  :-D

Also macht es gut!

Steffi

@ Köln- Aachenfraktion: Kommt ihr im Februar auf den Nighter nach Deggendorf? Mit dem Sandwichtoaster nartürlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahah Steffi!!!

Sorry, aber für deine letzte Frage muss ich dich auslassen!!!

Den Köln / Aachnern war doch der Weg nach Nürnberg schon zu weit, die kommen bestimmt nicht nach Deg! Die fahren nämlich nicht wegen einem Tag in die weite Ferne.... Aber ich schätz das die zum Anrollern kommen und da schlepp ich dich sowieso auch mit hin ;)

Schau mal auf www.Soul-Allnighter.com , der Toni hat Fotos von Nürnberg auf seiner Page, sind aber mit der Digicam gemacht und ich hab meine noch gar nicht entwickeln lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, das die Kölner und Aachener so faul sind, habe ich nicht gewusst. Aber irgendwie kann ich es auch verstehen. Ist wirklich ein weiter Weg. Aber zum Anrollern müssen sie kommen. Wir wollen doch alle wieder sehen! Wäre doch toll, oder? Was haltet ihr davon, Jungs aus Aachen und Köln? Kommt ihr?

Grüße Steffi  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm vielleicht zum Anrollern. Aber wenn dann nur mit meinem Charger R/T. Ui, das wären ja 120 EURO Sprit... Hahahahhaha. Dann werd ich doch eher mit meinem weißen Full Custom - Show-Winner kommen.

Dann lassen wir es aber mal richtig krachen. Danach kann sich der South - Palatines S.C. nen neuen Platz suchen.

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information