Zum Inhalt springen

Anrollern in Kiel


mattnez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Leute,

ich wollte mich zunächst einmal für die netten Resonanzen bedanken!!!

Ich hoffe bei der Strecke war für jeden was dabei und die "kulinarische" Verpflegung am Ziel hat gefallen.

Meine Eltern haben sich hier ganz schön ins Zeug geschmissen damit es so wird wie es war. Dafür haben sie viel für die Augen bekommen, es hat ihnen sehr gut gefallen.

Einigen ist vielleicht aufgefallen, dass mein Bruder (roter Golf 2) des öfteren am Straßenrand stand und Fotos gemacht hat :thumbsdown: (Danke!). Ich muss die Fotos noch bearbeiten, da sie noch zu groß sind...

Ich hoffe es hat allen gefallen und wir sehen uns :crybaby:

Liebe Grüße

Hannes Beck

Bearbeitet von Haens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich wollte mich zunächst einmal für die netten Rezessionen bedanken!!!

Ich hoffe bei der Strecke war für jeden was dabei und die "kulinarische" Verpflegung am Ziel hat gefallen.

Meine Eltern haben sich hier ganz schön ins Zeug geschmissen damit es so wird wie es war. Dafür haben sie viel für die Augen bekommen, es hat ihnen sehr gut gefallen.

Einigen ist vielleicht aufgefallen, dass mein Bruder (roter Golf 2) des öfteren am Straßenrand stand und Fotos gemacht hat :thumbsdown: (Danke!). Ich muss die Fotos noch bearbeiten, da sie noch zu groß sind...

Ich hoffe es hat allen gefallen und wir sehen uns :crybaby:

Liebe Grüße

Hannes Beck

Also ist die nette Bewirtung dir zu verdanken Hannes! War echt klasse!! Wäre am liebsten auf eurem Rasen eingepennt ...

Re?zes?si?on [-'sjoːn] die; -, -en; Wirtsch; eine Situation, in der es meist einem Land wirtschaftlich schlecht geht ≈ Konjunkturrückgang ↔ Aufschwung (1) <eine krisenhafte, leichte, starke Rezession>: Die Banken versuchen, die Rezession mit ihrer Zinspolitik zu stoppen

Re·so·nạnz die <Resonanz, Resonanzen>

1. phys.: das Mitschwingen eines Körpers mit einem anderen Körper Im Körper einer Gitarre entstehen Resonanzen.

2. (geh. übertr.) Reaktion; Zuspruch Der Vorschlag fand (keine) große Resonanz., Die Ausstellung fand große/stieß auf große Resonanz beim Publikum.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es hat allen gefallen und wir sehen uns :crybaby:

Liebe Grüße

Hannes Beck

Großartig!

Vielen Dank an dich für deine Organisation und ein riesen Lob an die Verwandtschaft für den "Service".

Die Zeiten haben sich tatsächlich geändert. Früher haben wir unseren Wohnort eher geheim gehalten und auf gar keinen Fall eine Rollermeute eingeladen. Als ich euren schönen Garten gesehen habe, hatte ich unwillkürlich das Bild eines Rasens vor mir, der von diversen Rollern durchflügt und zur Schlammgrube geworden einige Rollerfahrer zu spontanem Schlammwälzen eingeladen hätte.

Zum Glück müssen wir uns heute über solche Exzesse keine besonderen Gedanken mehr machen...demnächst können wir ja mal gemeinsam zum Tannztee rollern ;-)

Bilder...ich habe auch noch ein, zwei im Angebot. Die sehen allerdings genauso aus, wie die anderen :inlove:

E-Platz-2.jpg

E-Platz-3.jpg

Hmm...diese Bilder jetzt erklären sich mit meiner momantanen Obsezzion mit Rall+Cosy. Wem auch immer das Gefährt gehört: Schönes Teil!

Ich will auch die Gelegenheit nutzen und fragen, ob vielleicht einer der anwesenden Cosy Fahrer total genervt ist vom Gespannfahren und seinen Beiwagen abtreten möchte :crybaby:

rallypluscosy-3.jpg

rallypluscosy-1.jpg

rallypluscosy-2.jpg

Ankunft:

Ziel-2.jpg

Ziel-3.jpg

Ziel.jpg

PS: für die, die immer fürchten das Finanzamt (oder andere Behörden) könnten anhand von Bildern von ihren Rollern mit Nummernschildern auf ihr exklusives teures nichtangemeldetes Hobby stoßen...habe ich die N-Schilder unkenntlich gemacht. :thumbsdown:

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Das Anrollern das unser "Urlauber",

(Er mit der schwarzen 125ér Millenium ganz vorn weg; derjenige bei dem wir auch anschließend gegrillt haben; der sich auch die Strecke überlegt hat)

perfekt gemeistert hat.

:crybaby:

DANKE HANNES

:crybaby:

wollte ich nur sagen.

ca. 70 Mopeds im Corso,

:inlove:

auf fast 1 km Länge die Straße BLOKIEREND

:thumbsdown:

bei perfektem Wetter

:inlove:

hat mich und hoffentlich auch alle anderen SEHR GLÜCKLICH gemacht.

(meine FREUNDE , wissen das ich dafür SEHR DANKBAR BIN)

in diesem Sinne man sieht sich hoffentlich bei den nächsten Ausfahrten wieder

;-) der MATTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information