Zum Inhalt springen

Phatfalo allet Jute zum Jebuchstach !


dongoyo

Empfohlene Beiträge

Uns Olaf hat Geburtstag???

Dann natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch zu ebendiesem!!!

Und das Geschenk: Eine Jahresmitgliedschaft in der Rudolfplatz-Posse...und wehe Du trittst

nicht bald mal wieder an....Ausreden zählen nicht....(mehr :-( ). Mach, das die Karre auffe Strasse kommt!

In diesem Sinne - feier schön :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank vielen Dank,

trotz meines allgemeinen bierseeligen Zustands schau ich noch mal ins GSF...und siehe da... ach ja ich bin so gerührt....

Naja meine Karre... da gibt es noch viel zu tun...

einige von euch wissen ja bereits mehr... nur kurz noch: So ganz rollertechnisch untätig war ich ja nicht. Wenn ihr nen euch fremden Typen mit ner 125er PV ET3 in Aralblau seht: Dieses Baby ist meiner heiligen Schraubstätte entsprungen!!! Meine PX kommt dann (hoffentlich) auch demnächst!

cu

Olaf

Bearbeitet von Phatfalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information