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Vespa 50n Spezial - Bj.79 - Verkauft !


CT84

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Hallo,

verkaufe eine selbst kürzlich erworbene Vespa, wo ich mich als fast Anfänger ziemlich über den Tisch hab ziehen lassen.

Vespa wurde mir ohne Papiere und Schlüssel verkauft, hab dann aber schnell bei der Polizei eine Anfrage machen lassen und glücklicherweise handelt

es sich nicht um Diebstahlware, sondern habe eine Unbedenklichkeitsbescheinigung um Papiere zu ordern. Allerdings habe ich diese noch nicht geordert - sonst wäre die Vespa 70? teurer. Vespa also ohne Papiere und Schlüssel.

Die Vespa hat einige Roststellen, der Motor dreht - springt aber nicht an ( an dieser Stelle war ich so naiv und hab mir sagen lassen das man nur die Zündkerze wechseln müßte). Die Vespa ist aus 79 und wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug verkauft und definitiv nicht versendet, sondern nur verkauft nach Besichtigung !!!

Die Vespa steht in Dülmen(Münster), und kann auch gemeinsam mit einer anderen die ich hier verkaufe, gekauft werden.

VERKAUFT !!!

Fotos folgen auf Anfrage.

Fragen bitte nur per PM.

Bearbeitet von CT84
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Also bitte nochmals schreiben wer nun heute vorbeikommen kann - der jenige der am ehesten kommen kann, erhält den Zuschlag.

Reservierungen sind wegen schlechter Erfahrungen nicht möglich.

bin raus!

danke trotzdem für die bilder!

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Morgen sind keine Besichtigungstermine möglich - ab Donnerstag bis Samstag wieder.

VERKAUFT !!!

Da wie jedesmal alle hier schreien und dann doch wieder absagen, gibt es keine Reservierungen mehr.

Also wer einen Termin erwünscht, der schreibt mir bitte - bin dann zu der Uhrzeit an der Halle.

Gruß

Bearbeitet von CT84
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Vespa noch zu haben - Reservierungen werden nur für den Zeitpunkt des losfahrens bis zur Ankunft gemacht.

Wer kommt und das GEld mitbringt, kann Sie mitnehmen. VERKAUFT !!!

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Gast
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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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