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Suche paar Bilder von eingebauten 35 TMX, insbesondere von den Anpassu


Tahoi

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Tjo bin grad dabei mir ne Karosse fertig zu machen. Und nu gehts an die Beule fürn Vergaser, nur leider liegt der Kack 35 TMX nu 400 Km weit weg id Garage meiner Eltern. Nun wollt ich dieses Wochenende das mal angehen, wär super wenn ihr mal ein paar Pics einstellen könnt von eingebauten 35 TMX, Der Beule oder Euren Karosserieanpassungen, so dass ich einen Anhaltspunkt habe.

Danke

Sebastian

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Bei meiner Rally mußte ich gar nix "dellen". Aber ich hab ja wahrscheinlich auch einen anderen Ansauger als du, und eine Rally. Aber ich denke mal das man bei normalen handelsüblichen Ansaugern nicht Dengeln muß! Am besten du holst dir den Vergaser und schaust selber, Wahrsagen können die meisten noch nicht :-D:-D ....

:-D

Max

post-6465-1267867514,46_thumb.jpg

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Moin,

was haste denn für nen Ansauger? Bei mir hat das mit nem S+S ähnlichen sehr gut gepasst am Rahmen. War sogar noch ein guter cm Luft bei genau senkrechtem Vergaser. Hab allerdings auch den Motor durch Breitreifenumbau 6mm versetzt. Das Problem war eher oben an der Backe, das heißt der Anschluss vom Gaszug stieß beim einfedern an der Backe an. Hab dann einfach ein längeres Diszanzstück oben am Federbein verbaut. Bilder hab ich leider keine und die Karre steht übern Winter auch bei meinen Eltern 200km entfernt im trockenen warmen Keller.

Tobi

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Also ich würd den Motor mit dem Ansauger kurz einhängen und schauen wo der Vergaser ungefähr steht, kannste ja grob schätzen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, beim Topham auf der Seite gibt's auch die Maße und Bilder vom Vergaser. Vielleicht noch ein kleines Holzklötzchen mit der ungefähren Vergaserform und den Maßen schnitzen und dranhalten. Dann halt vorsorglich eine Delle machen wo er anstoßen könnte, ich würd sagen so 6-8cm im Durchmesser und höchstens 2cm tief. Müsste reichen.

Tobi

Bearbeitet von ewald
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Bei meiner Rally mußte ich gar nix "dellen". Aber ich hab ja wahrscheinlich auch einen anderen Ansauger als du, und eine Rally. Aber ich denke mal das man bei normalen handelsüblichen Ansaugern nicht Dengeln muß! Am besten du holst dir den Vergaser und schaust selber, Wahrsagen können die meisten noch nicht :-D:-D ....

:-D

Max

post-6465-1267867514,46_thumb.jpg

@ sNoWmaX

Schließe mich der Frage von Ewald mal an auch wenn es etwas Offtopic ist.

Was ist das für Ansauger?

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Ja ist vom TS1, aber wie ich gerade sehe ist das ja gar kein 35'er sondern der 30'er! :-D

Hab aber mittlerweile auf dem gleichen "Gundgerüst" und einem Rohrbogen-Schnüffelstück einen 35'er drauf und mußte dort auch nicht dengeln :-D ...

Das mit dem Gaszug, das der dann innen an der Backe angeht, kenne ich auch. Ich hab den Winkel nach hinten gedreht, das schafft etwas mehr Platz....

:-D

Max

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hmmm, bring den 35er mik. in meiner sprint mit den käuflichen ansaugern

gar nicht unter und bau mir deshal jetzt selber einen :-D

muß aber dazusagen, daß ich mit 80mm schlauch/ balg zum rahmen fahren will!

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    • Aber selbst die 80 wären zu laut , deshalb hat die XL2 die ich gepostet habe ja auch 79 in den Papieren stehen.
    • @Pimpertski Der Zylinder auf dem Bild sieht aus wie Langhub, also Kurbelwelle 51 mm Hub.
    • mei - man darf das nicht so ernst nehmen. die Laune ist dann ungebrochen.   Zimmer ist nicht schlecht. Es ist ein Häuschen für mich. Brauche natürlich kein Wohnzimmer. bin halt allein da...   Ich sucher immer 3-4 Unterkünfte auf einem Fleck. Also in einem Autobahnkarree. dann fahr ich bis ne Stunde davor. Dann telefoniere ich die Burschen ab. Und der erste isses dann.   Wieviele Telefonate willst du im Sattel führen ?   Wenn Du bis Abend fährst, ist es sonst riskant langsam... heute war z.b. Blitzgewitter. kann Passieren, dass du woanders lang musst....
    • Ich würde das Setup erstmal lassen, und nur mit der Nadel spielen. Evtl. einen Clip tiefer hängen. Dann kommt die Hauptdüse etwas später dazu...
    • Ich würde gerne einen größeren Vergaser versuchen.   Derzeit habe ich einen CP30 Polini verbaut und würde gerne einen CP34 verbauen. Ich meine gelesen zu haben, das es da eine "grobe Faustformel" für den Umstieg gibt.   Das wäre sicherlich allgemein interessant.   Derzeit ist folgendes verbaut: Nadel HKJ Pos 3 ND45 HD148   Bei einem Umstieg verändern sich dann alle Positionen, oder nur HD? Lt. Kyajet wird bei gleicher Bestückung gerade die Mitte fetter...d.h. ich müsste dann magerer werden und nicht fetter...
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