Zum Inhalt springen

M7 Inbusschrauben


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

Da mich in Rotenburg einige drauf angesprochen haben und es die Schrauben anscheinend nur bei meinem Normteile-Dealer gibt (er importiert die aus Italien)

Nun hier M7x35 INBUSSCHRAUBEN in 12.9 Nie wieder für ne Conversion das Gewinde im Block auf M8 umbohren müssen!

Kopfdurchmesser ist 12mm, Kopflänge 7mm, 6er Schlüsselweite am Inbus

post-13433-092939800 1313430900_thumb.jp

Der Satz von 4 Stück kostet 14 Euro incl Versand. Sind leider echt teuer die Scheißdinger...

Links zu anderen Topics:

Pferdfräser

- Preis angeben! - Hab ich

- Ort angeben! Ort is Braunschweig

- Richtig beschreiben, - Hab ich

- Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) als Verkauf-gegen-Höchstpreis-Auktion einstellen! - Ebay stinkt, hab ich auch nicht.

- Ohne Eigentum kein Verkauf! - Gehört alles mir

MfG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hi, hab deine Angebote schon gesehen hast echt tolle Sachen aber diese schrauben sind echt zu teuer ich hab solche beim vespa mech für 40 Cent das Stück gekauft.. aber das war wohl eher n Zufall :thumbsdown:

Bist dir da sicher, dass das die gleichen waren? M7 mit Innensechskant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information