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Vespa 50 SR (Sprinter) endlich mein...


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Auspuff is ne SS 50 banane in Schwarz.

Auf den Fotos schön zu sehen :

das Rücklicht sitzt ca 5 cm Tiefer als bei der PV.

Past also nur ein kleine Kennzeichen dran :-D

Ach so, meine 10400 war original in blau.

Grüße Torsten

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Leider hab ich keine Farbnummern :-D

nicht mal für die ss.

Unterschiede SS Banane festes " Endrohr"

ET3 Endrohr zum Herausschrauben.

ET3 läuft meist besser da der Staudruck geringer ist.

Die "Resonanzzeiten" ( wenn man hier überhaubt davon sprechen kann ) sind bei SS90 und ET3 in etwa gleich, SS 50 " Kürzer" also für höhere Drehzahlen ausgelegt.

Aber wie gesagt der Staudruck ist beim ET3 geringer.

Schau mal unter "GSF Projekte" Dicke RAPs da hab ich mal nen paar Xray Fotos von den teilen gemacht.

Torsten

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ja 35 ? und die schicken mir die dann aber auch nach hause.... seit neustem, man m uß aber auch im voraus zahlen, früher mit abholung und bezahlung bei lieferung...

na ja so 3-4 wochen, aber sie kanns ma net versprechen, früher waren die nach 20 tagen da..

gruss reef

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zederngrün=senfgelb

blau

Also nur 2 Farben !

PS:Ral-Nummer gibts morgen

ich hab' wenig ahnung von der v50sr, aber zederngrün und senfgelb sind zwei unterschiedliche farben.... ganz sicher, beide schon gesehen (aber halt nicht an 'ner sr). außerdem gab's die sr ganz sicher in "texasgelb"...

r

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  • 1 Monat später...

wahnsinn! ich warte nunmehr weit ueber 2 monate! bereits mindestens 20 mal angefragt (im ernst), sogar ein paar mal hingereannt.. NICHTS, ich scheiße dir heute mal zusammen... kann ja nicht wahr sein...

gratulation reef :-D

was hast du denn bezahlt?!

Bearbeitet von Kaskade
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    • @lokalpatriot   Ach mit so richtig guten Old school protektoren gibt's eigentlich kaum offene Knie, Ellbogen, bzw Handflächen, die älteren pool-herren in den USA verwenden die ja auch noch und wenn es Salba darf dürfen wir das schon lange  Ich hab das sowieso nie verstanden wie und weshalb dieser "Ohne knieschützer" Trend entstand? Früher ließ man sich einfach auf die knie fallen und rutschte mehr oder auch weniger fröhlich durch die Gegend bis die Schuhe "oben" durch waren.   Rlg und Recht viel spaß   Christian   
    • Kunden die nicht einsichtig sind!    Kunde baut Mist - natürlich ER NICHT SCHULD - isser aber doch. Will das ich das regele.... ich winke ab mit vermerk "nicht sachgemässe Nutzung" . Zeug wurde auch ohne Aufforderung an mich geschickt - macht man nicht! Jetzt stellt mich der Honk als Lügner da und ist selbst stinksauer warum ich das nicht so mach wie er will.    Anstatt ne Lösung zu suchen, also von Kundenseite, bin ich der Buh-Mann und er ist fertig mit mir! AHAAAA.... Ich bin jetzt auch fertig mit ihm.   Jeden Tag steht a neuer Depp auf.... so sagt man
    • Risse haben nix mit der Leistung zu tun. Vibrationen, egal woher die kommen, sind da schuld. Bzw. Frequenzen die entstehen können und sich dann quasi aufschaukeln oder milder werden können. Sicherlich hat das Motorkonzept damit was zu tun, aber wie aus der Erfahrung heraus ist es doch nicht immer gleich. Mein Chassis ist damals wohl eingerissen, als ich eine Zeit lang mit falschem ZZP gefahren bin. War unauffällig, vibrierte genauso wenig wie - viel  - wie sonst auch. Silentgummis die weicher sind übertragen natürlich die Vibs geringer als die härteren. Irgendeinen Kompromiss muss man eingehen. Mit 30+ PS eher härter als weicher. Sonst schwimmst ja nur noch rum. Ich hatte letztes Jahr selbst einfach nur zugeschweisst mit MIG und bis jetzt hälts  Mal sehen wie lange.     
    • Die im VRone dabei war. Scheint ausreichend Platz dazwischen zu sein, weil beim abdrücken pustet es aus dem Schlauchanschluss und auch nach kompletter installierter Pumpe, ist alles ordentlich und Sprit steht zur Verfügung 
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