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Geschrieben

Dann hab ich ja nur 50m zum Treffpunkt :crybaby:

Hoffentlich regnets ned, ich als "Schönwetterfahrer".... :thumbsdown:

Bis später!

Gabe

Wie ist denn bei euch das wetter?

Geschrieben (bearbeitet)

Grüße nach Bäring.

Wie immer alles TOP.

Sehr schöne Rundfahrt und auch richtig Flott !!!!!!!

Danke für Hilfe : 2x Sprit Spende :thumbsdown:

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Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben

Liebe Berchinger, :crybaby:

danke für das gelungene Treffen, die schöne Ausfahrt und das trockene Wetter :thumbsdown:

Von meinem Mann nochmal ein gaaaaanz dickes Danke an Markus :crybaby: für die Hilfe und den Gaszug...

Wir sind auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei!!

Geschrieben

Bin dran evtl. ein Video einzustellen.

Kann aber noch dauern.

Muß mir heut nachmittag erst noch eine Special in IN anschauen.

Geschrieben

Das Wetter war gut, die Kiste lief wie die Sau!

Hat wieder Spass gemacht, dabei zu sein!

Aber alter Schwede: mein Spritverbrauch :thumbsdown:

Ich komm keine 60Kilometer weit mit einem Tank :crybaby:

Grüsse nach Berching!

Gabe

  • Like 1
Geschrieben

Nimm doch zusätzlich nen Trinkrucksack vom Radlfahren.... :thumbsdown::crybaby:

:crybaby:

Wollt mir schon ne 1,5Liter Mehrweg mit Sprit ins Handschuhfach schmeissen...für den fall der Fälle!

Könnt ja auch mal wieder nen "kleineren" Gaser einbauen, 38er haben halt Durst

Gabe

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

scho :thumbsdown:

mir ist einmal fast die pumpe stehen geblieben, als der gabe da an mir vorbei gedonnert ist. eben steht er noch im gebüsch und pinkelt und im nächsten moment ballert er schon wieder an mir vorbei

Bearbeitet von stardriver2k
  • Like 1
Geschrieben

:crybaby:

Wollt mir schon ne 1,5Liter Mehrweg mit Sprit ins Handschuhfach schmeissen...für den fall der Fälle!

Könnt ja auch mal wieder nen "kleineren" Gaser einbauen, 38er haben halt Durst

Gabe

Wärst ja nicht der einzige gewesen dem der Sprit ausgegangen ist.

Aber für den Fall der Fälle hatten wir ja 10 Liter dabei. :thumbsdown:

  • Like 1
Geschrieben

scho :crybaby:

mir ist einmal fast die pumpe stehen geblieben, als der gabe da an mir vorbei gedonnert ist. eben steht er noch im gebüsch und pinkelt und im nächsten moment ballert er schon wieder an mir vorbei

:inlove: Ja, ja, die Kiste geht schon! Was mir vor allem taugt ist die Haltbarkeit! Mit Mitte 30PS ist das meistens nicht so üblich, mal "schnell 60-70km" am Stück zu heizen!

Wärst ja nicht der einzige gewesen dem der Sprit ausgegangen ist.

Aber für den Fall der Fälle hatten wir ja 10 Liter dabei. :thumbsdown:

;-) Die hätte ich auch beinahe in Anspruch nehmen müssen, nach der Ausfahrt kam ich mit ca. 200ml Sprit an der Tanke an :crybaby:

  • Like 1
Geschrieben

Der Corso war aber ein 'bisschen' länger als die angekündigten 30-35 km , oder ;)

Weiss gar nicht was ihr hier mit dem Sprit habts ... nach dem Corso vor der Heimfahrt 2,7 L getankt , hehe

Wie die Jahre davor sehr spassig und man kann sich nur wieder aufs nächste Mal freuen

Geschrieben

Der Corso war aber ein 'bisschen' länger als die angekündigten 30-35 km , oder ;)

Weiss gar nicht was ihr hier mit dem Sprit habts ... nach dem Corso vor der Heimfahrt 2,7 L getankt , hehe

Wie die Jahre davor sehr spassig und man kann sich nur wieder aufs nächste Mal freuen

öh, ja. das hab ich mir auch gedacht. lt tacho waren das so um die 50km wenn ich mich recht entsinne. mönsch, meine bank ist doch noch neu, da bekomm ich arschschmerzen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Weicheier :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Wollte ja die Strecke noch eine Woche vorher abfahren, aber

auf halber Strecke hat sich ja dann mein Lüfterrad verabschiedet. ;-)

Bearbeitet von wittich
Geschrieben

Weicheier :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Wollte ja die Strecke noch eine Woche vorher abfahren, aber

auf halber Strecke hat sich ja dann mein Lüfterrad verabschiedet. ;-)

Das Gleiche ist mir vor 2 Jahren ca.10km vor Berching passiert! Polradmutter lockerte sich dauernd, das gefällt dem Keil und v.a. dem Pickup gar ned :inlove:

Seitdem Loctide und gut ists...Dachte mir doch, dass es mehr als 30km waren!

Geschrieben

Das Gleiche ist mir vor 2 Jahren ca.10km vor Berching passiert! Polradmutter lockerte sich dauernd, das gefällt dem Keil und v.a. dem Pickup gar ned :thumbsdown:

Seitdem Loctide und gut ists...Dachte mir doch, dass es mehr als 30km waren!

Mutter hat bei mir schon gehalten.

Nur das Plastikteil vom HP 4 ist weggerissen.

Jetzt das ganze mit Karosseriekleber gesichert und gut is.

Aber den Pick up hats bei mir trotzdem zerlegt. :crybaby:

Geschrieben

Aber den Pick up hats bei mir trotzdem zerlegt. :thumbsdown:

Das ist meistens so! Wenn die :crybaby: Dinger ned so teuer wären!

Und ne ruhige Hand beim Löten braucht man auch, die hab ich gar ned, zumindest beim Löten... :crybaby:

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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