Zum Inhalt springen

Unterhaltung im Krankenhaus


freibier

Empfohlene Beiträge

Hihi,

hab grad mit dem Spieljungen auf dem Pott gesessen, bisschen Bären geguckt, irgendwann klopfe es an den Zimmertür und ein paar Sekunden später an der Badezimmer, was ich aber nicht mitbekommen hab. Naja, die scharfe junge Schwester stand dann in der Tür, ich hatte den Spieljungen in der HAnd und hab genüsslich gesoifzt, weil ich grad das Gefühl hatte ein Elefantenbaby geboren zu haben... Muss wohl relativ seltsam gewirkt haben, die Dame sagte nur, dass sie säter nochmal wieder kommt und war weg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Flame- und Sinnfreibereich gibt es ein lecker Blasmäuse-Topic mit diversen Links. Pass aber auf den Herzmuskel auf, Freundchen. :-D

Habs nicht so mit Bildchengucken, mags lieber in echt :-D

Wenn du mim Laptop Filme gucken willst kannste Muttern ja zur Videothek schicken. Oder ich schick dir mal ne Liste was ich zuhause noch so rumliegen hab und bring dir ne Ladung vorbei

Bin nicht so der Filmegucker, vielen Dank fürs Angebot, allerdings kannst du auch so mal gerne auf ein paar Keks oder so ;-) vorbeikommen, kennt man sich eigentlich?

Wie wärs hier im Forum die "pazil story über seine ersten Liebesversuche" noch mal von vorne durchlesen?Internetspielchen?div vespa-shops abklappern auf der suche nach was neuem?

Hm, ich glaube die Lachanfälle wären zu anstrengend für meine Pumpe :-D

Am Wochenende steht die große Familienrunde an - fürchte ich - da muss ich noch üben richtig schlapp rüberzukommen, damit die mich wieder in Ruhe lassen :-D

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchbares Werkzeug suchen....... :-D

Gute Idee :-D . Bei meinem vorletzte Aufenthalt im KH habe ich mir auch zwei von diesen schönen feststellbaren Zangen/Klammern aus Edelstahl organisiert. Sind wunderbar um mal eben die Benzinleitung abzuklemmen, wenn man z.B. am Vergaser hantiert.

albert

Bea hat gerade mal nach dem Fachbegriff für die Zangen gesucht und den schönen Namen "Arterienzange" gefunden.

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht so der Filmegucker, vielen Dank fürs Angebot, allerdings kannst du auch so mal gerne auf ein paar Keks oder so :-D vorbeikommen, kennt man sich eigentlich?

Kennen glaub ich nicht. Vieleicht mal gesehen. Wie lange musste denn noch liegen? Weil nächste Woche muß ich eh nach AC um meine Diplomarbeit drucken zu lassen. Da ich danch frei hab könnt ich mal auf nen Keks vorbei kommen denke ich :-D

Und Werkzeug ausm Krankenhaus ist auch super :-D musste dir organsieren! Die Zangen fürs schrauben und Spritzen mit Nadeln fürs nächste mal tapezieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummerweise ist gleich die wochenendschicht da - dann wirds richtig langweilig wenn du keinen besuch hast , also mach ne organisationstour durch die stationen

mein tips:

versuch mal an ein paar edelstahlnierenschalen zu kommen - machen sich beim schrauben immer gut - und dann die dicken 50 ml spritzen - kann man immer gebrauchen, als nächstes - ich meine die dinger heissen peanklemmen - wunderbar für benzinschläuche, dünne handschuhe ....; desinfektionsmittel, die liste ist lang ....

ich habe mir auch schonmal von der schwester ne kleine flasche ( 2 ml ) mit kleber für nähte geben lassen - einfache anwendung - super beim schrauben, wenn man wegen kleinen verletzungen nicht zum nähen ins krankenhaus fahren will.

abfall von abgelaufenen medikamenten - kannst du meist am bahnhof gut vertickern

sei erfindungsreich - die tage sind lang, ich kenn das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann schaue ich mal, was ich an Werkzeug abgreifen kann, bis ich raus darf.

Schoev, bin noch bis Mittwoch hier, so wie es aussieht, aber was geht nächsten Monat in Waldenrath?

Ich hab gerade erfahren, was ich in nächster Zeit alles nicht darf... Sind Kardiologen hier, die mir das mal bestätigen können, kanns kaum glauben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veilchendienstag ist immer ordentlich was los in Waldenrath, Karnevalszug halt. Hab irgendwann mal gehört dass der einer der meist Besuchten im Rheinland ist (halt ich abr fürn Gerücht), aber groß ist er trotzdem. Vieleicht kommste mal auf ein Bier oder 2 vorbei, kannst auch den Brosi mitbringen der kennt das ja schon.

Wenn ich nächte woche komme soll ich dann bei der Dame unten nach Freibier fragen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwestern ständig über die Zeitpunkt, Dauer, Menge und Konsistenz des letzten Stuhlgangs informieren.

Bei alten Patienten jeden Krankheitsbericht mit "tja, das wars dann wohl- brauchen sie die Schuhe noch?" quitieren.

Man kann ja auch mal den Versuch wagen ne hübsche Schwester nach einer oralen Chromosomenexktraktion zu fragen die der Oberarzt gaaanz sicher angeordnet hat... :-D

oder mal nett die Krankenschwester fragen: "Könnten Sie mir einen Blasen,.....oder Nierentee bringen?" :-D :-D

Oder jeden Tag gepflegt ins Bett machen, nach der Schwester läuten und sie mit den Worten "fertig, auswischen!" empfangen. :-D

Du brauchst doch gar nix!

Du wirst hier eh glänzend unterhalten.

Mann ich hab mich jetzt fast bepisst vor lachen, meine Kollegen denken wohl ich weine, weil ich noch immer nasse Augen habe. ;-)

Sorry, wünsch dir gute besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moah, was hab ich grad die Schnautze voll... Ich werd den Doc morgen wohl versuchen zu bequatschen, die Kontrolle ambulant zu gestallten. Im Bett rumgammeln und morgens, mittags und abends Blutdruck und Puls messen kann ich wohl genauso gut auch zu Hause. Zum Blutabnehmen kann ich dann von mir aus auch vorbeikommen, aber langsam reichts echt.

Entnervte Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information