Zum Inhalt springen

T3 TD Bj 84 Wohnmobil mit Faltdach


oehli

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

sorry wenn ich jetzt daneben liege, aber wenn er seit jahren saisonkennzeichen hat, wie alt ist das bild von vorn, auf dem er ein ´normales´ kennzeichen hat ?

Gruß

hacki

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, gleich am 1. Tag, an dem eine Probefahrt möglich war ( Saisonzulassung ) ist der Bus Richtung Süden verkauft worden.

Im Großen und Ganzen fand ich die Beiträge und Reaktionen auf dieses Topic prima.

Allerdings nervten die doch große Anzahl an PM´s, wo mittlerweile leider GSF-typisch der Bus runtergesprochen wurde, ohne das Fahrzeug jemals gesehen zu haben.

20 jährige Besserwisser, die vermitteln wollen, sie wären quasi mit einem Bus als Zwillingsbruder geboren worden, und würden daher jeden Bus genau kennen.

Ich selber fahre seit 23 Jahren Bus und habe genau diesen hier 15 Jahre lang besessen und gepflegt und kann sicherlich am Besten beurteilen, in welchem Zustand der Bus ist.

Auch genial waren die 3 festen Kaufzusagen, die sich das Fahrzeug nie angesehen haben, eine Reservierung wollten und dann Tage später

mit den lustigsten Begründungen doch wieder den Schwanz eingezogen haben.

Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden !! :thumbsdown:

Gruß Oehli

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gleich am 1. Tag, an dem eine Probefahrt möglich war ( Saisonzulassung ) ist der Bus Richtung Süden verkauft worden.

Im Großen und Ganzen fand ich die Beiträge und Reaktionen auf dieses Topic prima.

Allerdings nervten die doch große Anzahl an PM´s, wo mittlerweile leider GSF-typisch der Bus runtergesprochen wurde, ohne das Fahrzeug jemals gesehen zu haben.

20 jährige Besserwisser, die vermitteln wollen, sie wären quasi mit einem Bus als Zwillingsbruder geboren worden, und würden daher jeden Bus genau kennen.

Ich selber fahre seit 23 Jahren Bus und habe genau diesen hier 15 Jahre lang besessen und gepflegt und kann sicherlich am Besten beurteilen, in welchem Zustand der Bus ist.

Auch genial waren die 3 festen Kaufzusagen, die sich das Fahrzeug nie angesehen haben, eine Reservierung wollten und dann Tage später

mit den lustigsten Begründungen doch wieder den Schwanz eingezogen haben.

Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden !! :thumbsdown:

Gruß Oehli

kenn ich irgendwie.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
    • Ging mir genauso Polini, quattrini, parma? Ne Egig 170,kannte keiner da
    • Hab den dann mal auf einem originalen 2 teiligem parma gefahren, hat auch sehr gut funktioniert, waren dann nur nicht über 30PS. Die hatte er auf meinem damaligen K! ESC setup mit 30er Vergaser SP09 und 51 Hub.
    • Entwickelt wurde er auf dem einteilugen parmakit sp09. Einlass bei 130° Auslass 190-194
    • Hallo zusammen,   Verkaufe ein neues CC Corsa 175 Zylinderkit, mit 30mm Ansaugstutzen.  https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-cc-corsa-175-ccm_84125100?q=cc corsa 175 Zylinder ist geprüft und in super Qualität, sprich Beschichtung gut keine Durchbrüche oder Ähnliches.   Standort 86869  Preis 1000€ glatt. (Zylinder Set sind seit geraumer Zeit nicht verfügbar und werden es die nächsten Monate auch nicht sein. Aussage Gabriele.)   Wird verkauft wegen Projektaufgabe, war ein geplanter Kundenmotor.    Gruß Valle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information