Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Motor festgerostet ohne Auspuff

Featured Replies

Geschrieben

Ich weiß, die Diskussionen sind fad, aber für ähnliches Geld bekommt man gelegentlich komplette Motoren ohne Rost.

Ich hätt schon Interesse, aber da muss am Preis noch was passieren, fall Interesse, bitte PM.

Danke und Grüsse

Bearbeitet von DropGear

Geschrieben

Geht mir genauso! Interessiet wäre ich, aber mehr wie 400 kann man dafür nicht ausgeben, da man jede menge Zeugs neu braucht um den wieder fit zu machen.... wer weiß welche Überraschung noch im Inneren wartet!

Da ist jede KM-Schlurche für 600 dankbarer zum Refurbishen als einer mit verrostetem Kurbelgehäuse....

Das muss der Villavespa als obervercheker im Forum schon einsehen....

Geschrieben

Bissel WeeDee4zig dran und der dreht wieder !

jetzt nur noch 500 Oiro VHB

Sende dir ne Dose WD40 und wenn der Motor in einer Woche läuft, bekommst du sogar 550 von mir :-D

DEAL??? :-D

Geschrieben
  • Autor

Sende dir ne Dose WD40 und wenn der Motor in einer Woche läuft, bekommst du sogar 550 von mir :-D

DEAL??? :-D

Guter Deal! hab den jetzt eh mal geflutet, vielleicht dreht er ja bald :-D

Geschrieben

dreht poder läuft -> läuft bedeutet ja richtig arbeiten wie ein motor soll , so mit krach und lärm usw ... ??!! oder ?? bin sehr gespannt... :-D

Geschrieben
  • Autor

dreht poder läuft -> läuft bedeutet ja richtig arbeiten wie ein motor soll , so mit krach und lärm usw ... ??!! oder ?? bin sehr gespannt... :-D

:-D

ich denk daß kurbelwelle und die lager neu müssen, weiß doch eh jeder hier wie das geht...

dann noch neue simmerringe und dichtungen plus schaltkreuz rein und gut ist.

werd da von außen net mit gewalt ran...hat halt irgendein italoheld mal gedacht er muss

an den waschplatz und den schmotz runterspülen...dann lag er ein paar jahre in der ecke :-D

Geschrieben

:-D

ich denk daß kurbelwelle und die lager neu müssen, weiß doch eh jeder hier wie das geht...

dann noch neue simmerringe und dichtungen plus schaltkreuz rein und gut ist.

werd da von außen net mit gewalt ran...hat halt irgendein italoheld mal gedacht er muss

an den waschplatz und den schmotz runterspülen...dann lag er ein paar jahre in der ecke :-D

och wie schadöööööö! und ich dacht ich könnt den nächste woche einbauen und ne runde fahren (aus eigener kraft ) :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Wenn geschlachtet wird hätte ich Intresse an Polrad und Grundplatte

Geschrieben
  • Autor

Von daher.... steh immer noch zu meinen 400!

hast ne pm, kannst ihn ohne vergaser und zündung für 400 haben .

gruß markus

Geschrieben

hast ne pm, kannst ihn ohne vergaser und zündung für 400 haben .

gruß markus

Bekomm ich auch ne PM wegen der Zündung? Oder hast Du die anders verplant?

Grüße

Heiko

Geschrieben
  • Autor

Bekomm ich auch ne PM wegen der Zündung? Oder hast Du die anders verplant?

Grüße

Heiko

mal kucken hätte selbst verwendung dafür....

Geschrieben

mal kucken hätte selbst verwendung dafür....

Überlegs Dir für Bargeld findest Du bestimmt auch ne verwendung :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.