Zum Inhalt springen

Kann zu


JU1

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche eine Pk 50.

Am besten für maximal 650? mit Papieren und sie sollte in oder nahe Düsseldorf sein so bis etwa 150km.

Ach und sie sollte irgendwie fahrbereit sein.

Gruß

Julian

Bearbeitet von JU1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche eine Pk 50.

Am besten für maximal 650? mit Papieren und sie sollte in oder nahe NRW sein.

Ach und sie sollte irgendwie fahrbereit sein.

Gruß

Julian

Zwar ohne Papiere, aber weit unter deinen 650,- bleiben also bestimmt noch die 75,- für neue Papiere übrig!

Und steht im wunderschönen Bottrop, also voll in NRW

PK Sparmodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich etwas, PK XL2, top gepflegtes Fahrzeug eines älteren Herren, nur 8900 km, org. lack metallic rot mit danz wenigen Gebrauchsspuren, org. Papiere, läuft und alles funktioniert, allerdings denke ich, daß wohl aufgrund der geringen Fahrleistung in nächster Zeit mal die Kurbelwellensimmerringe erneuert werden sollten. Von daher jetzt zum Winter-Schnee-Minustemeperaturen Preis von VB 500,- ?

Standort Bottrop, keine Reservierung, kein Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich etwas, PK XL2, top gepflegtes Fahrzeug eines älteren Herren, nur 8900 km, org. lack metallic rot mit danz wenigen Gebrauchsspuren, org. Papiere, läuft und alles funktioniert, allerdings denke ich, daß wohl aufgrund der geringen Fahrleistung in nächster Zeit mal die Kurbelwellensimmerringe erneuert werden sollten. Von daher jetzt zum Winter-Schnee-Minustemeperaturen Preis von VB 500,- ?

Standort Bottrop, keine Reservierung, kein Versand

Faires Angebot. Leider hab ich keinen Platz mehr bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information