Zum Inhalt springen

Vespa Primavera ET3 hat sich nun ERLEDIGT !


GRETE

Empfohlene Beiträge

Meine steht in 45130 Essen, wird vorerst nirgends sonst angeboten usw...

Die ET3 kommt aus Italien. Schlüssel umdrehen, kicken, fahren. Es ist wohl ein 133er verbaut und ein Proma Pott, neu.

Zustand siehe Bilder. Nix gefunden was einen beunruhigen könnte. War wohl mal blau....

Schlüssel sind dabei, Papiere aber nicht. Ich habe eine Eidesstattliche Versicherung vom Notar dabei. Ich kann aber auch gerne TÜV und eine Tageszulassung machen, für die die sich nicht sicher sind obs klappt oder Angst vor Beamten haben oder sonstwas. Das muss natürlich bezahlt werden, ist NICHT im angegebenen Preis mit drin. Sprechen hilft !! Fragt mich, ich kann antworten. Auch VHB gilt. Fragt mich, aber beleidigt mich nicht. Ich will Sie verkaufen, muss es aber nicht um jeden Preis.

Bilder :

Verhandlungsbasis ? 1800,- !

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer tut klicken in die Signatur, findet Telefonummer...

wenn man nun tut wählen diese Nummer, kann man gucken tun :-D

:-D:-D

Danke das du das so nett verpackt hast ! Aber so ist es ! Man höre und staune, da ist alle käuflich zu erwerben. KLick die Vinoteca Vinespa.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Primavera ET 3 , das sind diese gefragten und überall gesuchten Smalframes mit 125ccm, 3 Überströmern und elektronisher Zündung. Meist teurer als hier.......

Wat is los ??? 1750,- !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information