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Rahmen px / lusso 80 - 200


grandpapa

Empfohlene Beiträge

Servas alle....

ich bin auf der suche nach einem rahmen px / lusso oder so ähnlich.

farbe egal.

sollte im vrontbereich (beinblech) nicht beschädigt sein (extremer rost, beulen, risse, schweissnähte von zuen blinkern !!!).

na dann lasst mal hören was ihr noch im keller / garage rum liegen habt....

grandpapa

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alt-PX Rahmen mit umgecshlagener Lusso Nr, 200er PX,

mit vielen Eintragungen Malossi, Bitubo, 30er, Leovince Rennauspuff, km/h und db - Erhöhung.

Rahmen schwarz mit Riffelblech und bis auf Lenkstange und Sitzbank komplett.

350? steht in BS!

MfG Lübbi

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Hallo, hast ne PN :-D

Servas alle....

ich bin auf der suche nach einem rahmen px / lusso oder so ähnlich.

farbe egal.

sollte im vrontbereich (beinblech) nicht beschädigt sein (extremer rost, beulen, risse, schweissnähte von zuen blinkern !!!).

na dann lasst mal hören was ihr noch im keller / garage rum liegen habt....

grandpapa

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alt-PX Rahmen mit umgecshlagener Lusso Nr, 200er PX,

mit vielen Eintragungen Malossi, Bitubo, 30er, Leovince Rennauspuff, km/h und db - Erhöhung.

Rahmen schwarz mit Riffelblech und bis auf Lenkstange und Sitzbank komplett.

350? steht in BS!

MfG Lübbi

nicht schlecht!!!

suche etwas günstigeres da der rahmen zweckenfremdet wird!!!

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"motorhuhn"

da ich nur am rahmen/Kaskade ohne backen, gabel oder sonstiges gedöns interesiert binn...

würde ich mich freuen fotos vom moppet zu sehen... da mit vorbeikommen nix ist.

bin in austria sesshaft....

also preis vorstellung bitter peer pn.

grandpapa

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • @zoid   Sowie schon von @AAAB507 richtig erwähnt,ist sie über den Auspuff gedrosselt. Die kurzhubige Kurbelwelle der PX80 hatte die Steuerzeiten einer Rennwelle! Deshalb war der mit der 125/150 er PX identische Auspuff am Auspuffröhrchen gedrosselt,indem es am Ende etwas zugekniffen war. Nachdem die 80er Klasse durch die EU Angleichung abgeschafft,und durch die 125er LKR Klasse für die sechzehnjährigen Fahrer angeglichen worden ist, wurde gegenüber der normalen,in der Versicherung billigeren Kraftroller Ausführung, lediglich der Auspuff geändert. Der Drosselauspuff hat aussen am Krümmer,edit auf der Innenseite zwischen Krümmer und Endtopf, ein Blindrohr angeschweißt, welches den Abgasfluss stört,und somit drosselt. Es muss also quasi nur der Auspuff getauscht werden. Der TÜV müsste aber auch Unterlagen darüber haben. Falls der Drosselauspuff die gleiche DGM Nummer besitzen sollte,das war ja z.B. bei der 80er der Fall,kannst Du auch das Blindrohr abflexen,und das Loch zuschweissen,und somit weiterverwenden.   Ob eventuell die Bedüsung etwas anders ist,müsste ebenso in der ABE vermerkt sein.      
    • Na dann, viel Spaß beim Kilometer fressen und pannenfreie Heimreise für Mensch und Maschine! 
    • Was die unrasierten Muschis angeht (vegan und Lastenfahrräder verfügen über eine minimal niedrigere Priorität), soll die gute alte Zeit wieder ein wenig auf dem Vormarsch sein, sagt eine platonische Freundin von mir.
    • genauso sieht es aus....  !  Da nehm ich den Erich ( Egig ) mit ins Boot....  ! Da passt die Qualität... für das was du bezahlst... Und wer etwas anderes ( günstigeres ) wünscht.... - der Markt dafür ist da - ... und mit ein bissl "Arbeitsaufwand / Eigenleistung", laufen auch die Dinger nicht so schlecht .
    • VMC verfolgt glaub ein anderes Ziel, als als High Quality Hersteller wahrgenommen zu werden. Die wollen mit ihren Teilen ein sehr breites Spektrum abdecken. Im Budget Bereich. Von der Idee her sind viele Sachen ja auch gut. Und sie bringen Teile auf den Markt, die es bisher nicht gab.   Letztendlich ist es immer das gleiche: You get what you pay. Wobei man bei den „Grosse“ (bis auf Falc) genauso ins Klo greifen kann oder Sachen in Umlauf gebracht werden, wo man sich fragt, warum. Bspw. M1L bei dem man die Stehbolzenlöcher aufbohren muss, weil sie ab Werk zu eng sind etc.
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