Zum Inhalt springen

die Schweine haben die Edit entlassen.....


ElCattivo

Empfohlene Beiträge

Wo ist denn die Edit geblieben??? Lange Jahre hat sie uns gute Dienste erbracht, als sie aus der Küche, dem Keller, der Werkstatt oder gar vom Klo uns sinnvolle Änderungsvorschläge zurief oder auch mal ins Ohr säuselte . Nun muß Ich feststellen, daß sie einfach nicht mehr Hip genug war, um in dieser zukunftsorentierten Welt mitzuhalten. :-D

Nun sitzt Sie wohl auf der Straße und muß irgendwo in ner dunklen Straße in Bayern auf den Strich gehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo alt, daß sie im Genitiv nun schon mit diesem eingedeutschten, englischen Apostroph s (Guckst Du) geschrieben wird, ist sie nun auch noch nicht. :-D

Ich muß doch sehr bitten.

Ich versuche mich in diesem Forum modern und jugendlich zu präsentieren.

Da ich jahrelang auf der Insel lebte, die dortige Lambretta-Scene mit meiner S1 maßgeblich beeinflußt habe und

auch häufig in Inselforen unterwegs bin, habe ich selbst schon oft genug meinen Namen mit solchen Zeichen versehen. !!! :-D

Bearbeitet von Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information