Zum Inhalt springen

zieht im 4 nimmer richtig


Empfohlene Beiträge

hallo leutz

die v50special von meinem kolleg zieht im 4gang nimmer richtig. was könnte da sein???

er hat nen 115er polini, Überströmer geöfnet, auspuffloch vergrößert (nur in die breite)

überströmer am block angepasst, ansaugloch gefräst, ne 3,00er primär, nen 28er gaser und (nur) nen 24er polini membranansaugstuzen und nen zirri silent auspuff.

was könnte denn da sein dass sie nimmer gscheit zieht :haeh:

Bearbeitet von V5B3T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt "zieht nimmer"? heißt das, der motor zog vor dem fräsen den vierten? dann weiß ich schon, an was es liegt :-D

ein 28er vergaser ist doch viel zu groß für den zylinder! probier's mal mit 'nem 24er, dann dürfte es auch mit dem ganganschluss klappen...

ist natürlich geschmackssache, aber die 3,00er primär ist schon sehr kurz für den zylinder...

polinis und malossis sind nicht so ohne weiteres vergleichbar...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nur mal so als Mutmaßung, kann es sein das durch den 28er Gaser die Strömung im 4. Gang abreißt? Und das er aufgrund der überproportional steigenden Luftwiderstandes den 3. zieht, den 4. dann aber nich mehr? :-D:-(

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also der 28er machts nicht aus. mit dem 24er wars gleich. vor dem fräsen weiß ich nicht. ist alles neu.

der auspuff dürfte es nicht sein, da muss ein gewaltiger unterschied zwischen langhub zirri und den für die kurzhub sein. (vom drehzahlbereich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information