Zum Inhalt springen

3 Ösis in Hamburg


Ron

Empfohlene Beiträge

Hallo Hamburger,

Anlässlich eines Fußballspiels am 2.Dez, fahren 3 Ösis nach Hamburg. :-D

..und wenn man schon mal da ist, ...

in diesem Sinn wollt ich hier mal fragen, ob sich evtl, jemand von euch für einen Nachmittag/Nacht (vor/nach dem Spiel) als Guide zur Verfügung stellen würde.

Ankunft ca 11.30Uhr dann Ünachtungsmöglichkeit checken, mal rumgucken/rumtrinken,

21.05 Anstoß (Nordbank Arena) dann ordentlich den Sieg feiern gehen. :-D Reeperbahn mal gucken :-D (eigentlich sollte die ein Fixpunkt unseres Besuches sein)

Bearbeitet von Ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:-D:-D:-D

Kann dich voll verstehen. :-D

Aber im Prinzip ist es uns scheißegal welchen Couleur dieser Jemand hat. Naja bei Violett würden wir strikt ablehnen!.

Gerne werden auch Angebote weiblicher Stadtführer angenommen.

Also, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ok, ihr ignoranten Ärsche :-D:-D

Wenigstens virtuelle Führung.

Was sollte man sich anschauen, Hafen, Fischmarkt, Reeperbahn, St. Pauli-Stadion,irgendjemandes Vespawerkstatt...?

Wo geht man hin des Nächtens, gibts einen guten Club/Bar Soul/Ska o.Ä.

evtl. kann uns jemand ein gutes günstiges Hotel empfehlen.

Kommt schon, vergesst mal kurz die 3 Tore die da zwischen uns stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde, wenn alles klappt, im Stadion sein. Also auf ein Pilsbier sollte man sich schon treffen können. Mit persönlicher Stadtführung wird es schwierig, da ich sowohl am Spieltag als auch darauf arbeiten muss :-D

Am Fischmarkt ist in der Woche ja kein Markt, aber da gibt's ja trotzdem lustige Kneipen. Würde auch mal bei S&S vorbeischauen, wenn Ihr rollermäßig einen Laden sucht. Sonst bietet sich nach dem Spiel natürlich auch der Kiez an. Vom St Pauli Stadion würde ich absehen :-D Ist sowieso ne Baustelle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ok, ihr ignoranten Ärsche :-D:-D

Wenigstens virtuelle Führung.

Was sollte man sich anschauen, Hafen, Fischmarkt, Reeperbahn, St. Pauli-Stadion,irgendjemandes Vespawerkstatt...?

Wo geht man hin des Nächtens, gibts einen guten Club/Bar Soul/Ska o.Ä.

evtl. kann uns jemand ein gutes günstiges Hotel empfehlen.

Kommt schon, vergesst mal kurz die 3 Tore die da zwischen uns stehen.

fohrst du jetzt a nach hamburg??? - du bist a schena freund - des muass i ausn gsf erfahren - naja du hattest ja nur angst dass ich dir in dein revier pfusche.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fohrst du jetzt a nach hamburg??? - du bist a schena freund - des muass i ausn gsf erfahren - naja du hattest ja nur angst dass ich dir in dein revier pfusche.....

Jo! wir fliegen nach Hamburg!!!! :-D:-D

Sorry Marki, in der Aufregung hab ich ganz auf dich vergessen.

Wo seits ihr einquartiert?

Werd eh die Woche mal vorbeischauen, weil du ja noch was von mir kriegst! :-D

@ Joker, ja natürlich müß ma da einen heben gehen.

GSFler trifft man so und so zu selten(noch dazu nördl. Nachbarn). Das müssen wir uns noch genauer ausmachen.

S&S ist ja auch in HH, das ist eine gute idee.

Bearbeitet von Ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Hotel anbelangt: sucht hier mal nach Hamburg und Hotel (ich weiß, momentan keine große Hilfe, da die Suche nicht geht).

Es gab da ein oder zwei Topics mit verdammt guten Vorschlägen, die auch preislich interessant waren.

Spontan fällt mir nur der Schanzenstern, oder das IBIS bzw. das Etap ein. Letztere liegen direkt nebeneinander in der Simon-von-Utrecht-Straße, die parallel zur Reeperbahn verläuft.

Sollte mein Termin, der gerade in der Schwebe ist, ausfallen, würde ich mich mit Euch auch auf ein Pils treffen.

@Jan: wo sitzt Du?

Ach so:

Nur der HSV! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten Tips, werd mir das mal anschauen(virutell).

Freu mich schon auf ein treffen. :-D

Wie komm ich am besten zum Stadion?

S1-Stellingen und dann zu Fuß, oder gibts nen Bus, oder gleich mitn Taxi(preise ok?)

Wenn Geocacher anwesend sind bin ich auch hier für Tips dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich am besten zum Stadion?

S1-Stellingen und dann zu Fuß, oder gibts nen Bus, oder gleich mitn Taxi(preise ok?)

Wenn Du auf überfüllte Shuttle-Busse stehst, dann bis Stellingen und mit dem Bus zum Stadion (ich glaube S21). Wenn Du 15 Min Fussweg verkraftest, empfehle ich eine Station weiter (Eidelstedt) zu fahren und von dort zu laufen. Ist näher am Stadion als Stellingen. Und in der Zeit, in der man auf den Shuttle warten würde, ist man zu Fuss fast schon da. Kneipen und Buden gibt's da auch genug.

@Likedeeler: Habe noch keine Karte, hoffe, dass mein Schnachverein heute endlich mal ne Ansage macht ob er mitkommt. Dann geht's ans bestellen.

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf überfüllte Shuttle-Busse stehst, dann bis Stellingen und mit dem Bus zum Stadion (ich glaube S21). Wenn Du 15 Min Fussweg verkraftest, empfehle ich eine Station weiter (Eidelstedt) zu fahren und von dort zu laufen. Ist näher am Stadion als Stellingen. Und in der Zeit, in der man auf den Shuttle warten würde, hat man ist mann zu Fuss fast schon da. Kneipen und Buden gibt's da auch genug.

Danke

Zu Fuß ist gut, Buse find ich so und so :-D

@Marki wie kommt ihr zum Stadion?

Da werdn wir uns vorher wo treffen. Werd mal checken wo der Grüne Checkpoint-Charly is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ron...empfehle dir auf jeden Fall eine Hafen und Fleeten-Rundfahrt, da gibts einiges zu sehn.

Landungsbrücken sollte auf jeden Fall ein fixer Programmpunkt sein!

War sleber jetzt in den letzten Jahren 8 mal in HH, bin immer wieder gerne dort.

Erstes April Wochenende (Kings'n'Queens Weekender) is es wieder so weit...

Wünsche guten Aufenthalt und viel Spaß im Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ron...empfehle dir auf jeden Fall eine Hafen und Fleeten-Rundfahrt, da gibts einiges zu sehn.

Landungsbrücken sollte auf jeden Fall ein fixer Programmpunkt sein!

War sleber jetzt in den letzten Jahren 8 mal in HH, bin immer wieder gerne dort.

Erstes April Wochenende (Kings'n'Queens Weekender) is es wieder so weit...

Wünsche guten Aufenthalt und viel Spaß im Norden!

Wow den Akti gibts auch noch. :-D Servus!

Wo treibst du dich immer rum?!

Hafenrundfahrt steht schon am Programm.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 12 Wochen an der Unteroffiziersakademie in Enns...deshalb kaum Zeit für sonst irgendwas. Aber jetzt wird's eh ruhiger und deswegn sind einige Nighter in nächster Zeit geplant. Und die Lamy braucht ah no viel Zuwendung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren am 2.12. um etwa 5 uhr morgens mit dem pkw los, werden so gegen 14 uhr in lübeck sein - schlafen dort bei bekannten - treffpunkt etwa 17 uhr mit ein paar steyrern und den restl. aus st. peter irgendwo in hamburg wird noch ausgemacht, danach brauchen wir ja nur dort suchen wo am meisten stimmung ist - da werden dann auch die grünen sein, wenns passt dann noch mit ein paar bekannten aus dem gsf auf eine "pilsette" wie es hier so schön heißt....

und danach ins stadion.

wie bleiben bis sonntag, damit wir schön auf tourist machen können, am samstag schauen wir uns dann noch den hsv gegen hoffenheim an und fahren am sonntag gemütlich nach hause.

leider spielt st. pauli dieses wochenende nicht daheim, die hätt ich auch noch gern mitgenommen.

grün weiße grüße

fertsch

Edit sagt noch: hallo akti schon lang nichts mehr gehört - werden nächstes woche mal in linz sein (wahrscheinlich) vielleicht geht sich ja ein treffen aus.

Bearbeitet von marki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn wir nur zu 2. gewesen wären, hätt ich schon im oktober gebucht 88 EUR hin und retour über AUA - aber da wir zu 4. sind bis sonntag bleiben ists billiger und wir bleiben mobil. da wir uns ja zu 4. abwechseln können beim fahren wirds hoffentlich nicht gar zu stressig.

sehn wir uns heute in wien? wann fahrtn ihr? ruaf ma uns zam

grüße

fertsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn wir nur zu 2. gewesen wären, hätt ich schon im oktober gebucht 88 EUR hin und retour über AUA - aber da wir zu 4. sind bis sonntag bleiben ists billiger und wir bleiben mobil. da wir uns ja zu 4. abwechseln können beim fahren wirds hoffentlich nicht gar zu stressig.

sehn wir uns heute in wien? wann fahrtn ihr? ruaf ma uns zam

grüße

fertsch

Eh kloa sama heit in Wean!

Abfahrt ca 14.30 Uhr. Gemütlich runtertuckern, bissl cachen, von Favoriten zum Prater :-D , ordentlich einen trinken, dann ab ins Stadion.

Seits ihr letztes mal in den Stoßverkehr gekommen (Tangente), oder war alles reibungslos?

Wann seits ihr dort? --> Anruf!

Stimme gut geölt, Texte einstudiert,(evtl. Palästinenserflagge, mitnehmen) :-D(ui is des bös) heuet geht´s um was, die Israelis müssma heimschießen!!!!

Gruß

Bearbeitet von Ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Karten :-D Block 28B

28B Reihe 11, Platz 67 & 68 :-D

Noch Fragen? Meine "Begleitung" hört auf den Namen Polar Fuchs (aka Rudi).

Dem Bier mit den Schluchtenscheissern steht also nichts mehr im Wege...

Aber nur wir, sitzen im "guten" Sektor.

Bier mit den Piefke steht also nichts mehr im weg.

evtl. werd ma vorher noch tel.Nr. austauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28B Reihe 11, Platz 67 & 68 :-D

Noch Fragen? Meine "Begleitung" hört auf den Namen Polar Fuchs (aka Rudi).

Dem Bier mit den Schluchtenscheissern steht also nichts mehr im Wege...

Na bitte :-D

Ich glaube wir sitzen Reihe 9, Platz 67, 68,69 (oder 57, 58, 59 bin nicht ganz sicher.)

Ick freu mir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wir, sitzen im "guten" Sektor.

Bier mit den Piefke steht also nichts mehr im weg.

evtl. werd ma vorher noch tel.Nr. austauschen!

häng mich an mit dem bier - da ich mich ja nicht in dein revier mischen möchte ron bitte ich um weiterleitung der nummer bzw. um bekanntgabe wo bier treffpunkt ist mit den freunden vom hsv. vielleicht kann man ja dann mal abklären ob es verwerflich ist wenn man st. pauli als deutschen lieblingsverein hat und trotzdem total auf das hsv lied von lotto king karl steht (hamburg meine fussballperle). hoffentlich werd ich jetzt nicht gelyncht.....

grüße

fertsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häng mich an mit dem bier - da ich mich ja nicht in dein revier mischen möchte ron bitte ich um weiterleitung der nummer bzw. um bekanntgabe wo bier treffpunkt ist mit den freunden vom hsv. vielleicht kann man ja dann mal abklären ob es verwerflich ist wenn man st. pauli als deutschen lieblingsverein hat und trotzdem total auf das hsv lied von lotto king karl steht (hamburg meine fussballperle). hoffentlich werd ich jetzt nicht gelyncht.....

grüße

fertsch

Was du immer mit deinem Revier hast!!!

Das war doch ein ganz anderer Hintergrund. Vergiss das!

So! Wir fahren jetzt nach Wien!!

Ruf mich an wenn du da bist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Ex-Hamburger der nun in ÄInnsbruck sitzt noch ein Tip an die Wiener:

Daniel Wischer

Gehört zu Hamburg wie der Hafen oder die Reeperbahn.

Achja drücke auch Grün-Weiß die Daumen - in Hamburg regiert das Millerntor, wer kräht noch nach dem HSV?

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

vielleicht kann man ja dann mal abklären ob es verwerflich ist wenn man st. pauli als deutschen lieblingsverein hat und trotzdem total auf das hsv lied von lotto king karl steht (hamburg meine fussballperle). hoffentlich werd ich jetzt nicht gelyncht.....

Als Österreicher darf man das...

Weder Joker noch ich sind St.Pauli-hassende-HSVer. Jeder Club hat seine Daseinsberechtigung.

Der HSV in der 1. Liga, St.Pauli in der zweiten. So leide es mir tut, Pauli räume ich in den nächsten 5 Jahren keine Überlebenschance in der 1. Bundesliga ein.

Der Stiefvater eines meiner besten Freunde war HSV-Präsident und sitzt immer noch im Aufsichtsrat. Wenn ich bei dem in braun auflaufe bekomme ich lebenslang Hausverbot :-D (@Joker: Patrick :-D )

Und Lotto gibt´s am 02.12. live...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information