Zum Inhalt springen

kurzer 4ter gang


rene2409

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

Bin am überlegen ob ich mir in meien P125X einen kurzen 4ten Gang einbauen soll.

Setup: Polini 177 kompl.überarbeitet, LHW, Malossi Membran, Scorpion, 23/64 Übersetzung, GS kolben, Steuerzeiten 187/127/30 Malossi Kopf

Und jetzt will ich wissen ob der sinn macht oder nicht.

MFG

rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal,

Bin am überlegen ob ich mir in meien P125X einen kurzen 4ten Gang einbauen soll.

Setup: Polini 177 kompl.überarbeitet, LHW, Malossi Membran, Scorpion, 23/64 Übersetzung, GS kolben, Steuerzeiten 187/127/30 Malossi Kopf

Und jetzt will ich wissen ob der sinn macht oder nicht.

MFG

rene

Nabend,

denke nicht dass du den brauchen wirst.Sollte der schon ziehen.Genug Leistung sollte er dafür haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Für die Kartbahn macht ein kurzer 4.Gang sicher Sinn.

Für die Autobahn eher nicht, außer die Kiste dreht permanent 9000RPM.

Zum Pässe heizen ist ein kurzer 4. wieder von Vorteil.

Also je nachdem wo man herumheizt; ein Kompromiss finden.

Grüße.

RGV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau den mein ich, macht der sinn oder ist der eine zahn nicht wirklich spürbar?

Tach auch,

vom kurzen vierten von DRT kann ich nur abraten. Bei Saban und mir war der nach kurzer Zeit geschrottet.

4 oder 5 Zähne ausgebrochen, zum Glück hat das Gehäuse nichts abbekommen. Da ist das Piaggio Material wesentlich

besser.

DRT hat aber auch ne überarbeitete, neue Version rausgebracht, vielleicht hält der dann besser........

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau den mein ich, macht der sinn oder ist der eine zahn nicht wirklich spürbar?

Passt nicht ganz zu Deiner eigentlichen Frage aber ich kann aus eigener Erfahrung etwas zum verkürzen um "einen Zahn" sagen.

Habe bei meiner T5 das 21er Ritzel gegen ein 20er Ritzel getauscht.

Der Unterschied ist durchaus merklich.

Ich finds lustig für die Stadt. Längere Autobahnfahrten müsste ich damit nicht machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information