Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus.

Alle Teile Standort: 77855 Achern

Versand möglich, Abholung am liebsten und alle Preise ohne Versand.

Auf Wunsch kann ich auch mehr Bilder schicken damit ihr euch einen besseren Eindruck von

dem jeweiligen Artikel machen könnt.

Bis auf den V50Motor und die beiden Polräder von nem Kolegen gehört alles andere mir.

Und los gehts:

Motorgehäuse PKXL2 elestart (die mit dem einen Schaltdraht!), NOS, 220?

post-4041-1255288906_thumb.jpg

Sehr schöne Yankee Sitzbank. Mit Schloss aber leider ohne Schlüssel. 15? VHB

post-4041-1255289954_thumb.jpg

Rammschutz Kunststoff für PX Kotflügel, hat halt schon ein paar gebrauchsspuren. 5?

post-4041-1255291697_thumb.jpg

Bremstrommel PK/XL/XL2 vorne, NOS, inkl. Lager, 23?. Und eine gebrauchte für 15?

post-4041-1255292995_thumb.jpg

Polräder: vermutlich V50 mit Unterbrecherzündung. 1x mit 4 Magnete und 2 Fenster, Konus etwas riefig, müsste mit

Ventileinschleifpaste aber rettbar sein. (links im Bild, 10?)

1x mit 6 Magnete und einem Fenster, Konus O.K. (rechts im Bild, 15?)

post-4041-1255293292_thumb.jpg

post-4041-1255294284_thumb.jpg

Außerdem noch ne komplette PKXL2 Lenksäule, momentan noch eingebaut. 45? VHB

Lenkerunterteil PKXL2 mit weinroter Verkleidung. 20?

Kunststoffabdeckung Rahmenheck XL2, 10?

Und einiges mehr, halt ne XL2 zum Schlachten. Rahmen taugt vielleicht sogar noch für Rennen.

Eine PX 200 Bj. 1982, in Teilen. Wurde mal silber lackiert, Blinker und Sicken in den Backen zu gespachtelt. Tunnelrücklicht.

Malossi und 30er PHBH eingetragen. Ohne Motor. Preis und mehr Infos auf Anfrage.

Und wie heißts so schön: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Gruß Mario

Bearbeitet von wespenbändiger
Geschrieben

Servus bin am Tank und einer komletten Lenksäule incl Schwinge usw. interessiert. Zur Schwinge bräuchte ich noch ein paar Infos. Das aber per PN.

Gruß Markus

Geschrieben

Eventuell Interesse nur an der Sitzbankhalterung für hinten, die du da noch an dem Gaypäckträger dranhast auf bild das silberne teil auf bild 10!pn bitte an mich, hast auch eine!

MfG FastFreddy

Geschrieben (bearbeitet)

GFK Bank ist weg.

PK Tank ist weg.

PK Gabel ist weg.

PKXL2 Gabel ist weg.

Ersatzradhalter ist weg.

Alles andere noch erhältlich, also ran, den letzten beisen die Hunde.

Gruß Mario

Bearbeitet von wespenbändiger
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ist der Gepäckträger (15.- euro) für die pk 50 xl 2 noch zu haben? Wenn ja, würde ich ihn gerne haben`. Bitte Gesamtpreis ( inkl. Versand) mitteilen.

Gruß

Harald

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kenne den Zylinder,wie erwähnt net, aber angesichts des nicht unerheblichen Preises, könnte ich mir folgendes vorstellen: Pt-prüfung, falls noch nicht ganz durch bis zum Zylinder (und selbst dann uUst) dann riss auffräsen und mit hinreichender vorwärmung in kleinen Schritten mit max Temperatur 250 zuschweißen und nachfräsen. Etliche Male so bei 4T (Ventilführungsgrundbohrung etc) gemacht wo Verzug auch sehr wohl ein Thema ist. Wäre ja schade um das ganze Geld.   Rlg und gutes Gelingen   Christian 
    • Bei den besagten Motorradzylindern wurde Niro aufgrund seines ähnlichen Ausdehnungskoeffizienten genommen und nur ganz leicht vorgespannt um keine Biegespannungen am Zylinderfuss einzubringen. Bzgl hochfestem Aluminium bin ich ich gelinde gesagt sehr skeptisch; geschraubt als auch geschweißt.   Rlg und gutes Gelingen   Christian   
    • Hallo,  ich hab voller Stolz mir vor zwei Jahren eine alte Vespa px 50 gekauft, sie lackiert und erst jetzt zusammengebaut. Ich hab keine Erfahrungen und dem entsprechend sind bei mir nach der Montage des Lenkers zwei Feder übrig geblieben und Chatgbt und YouTube können nicht helfen. Ich hoffe ihr seid eh besser 😋   1. Problem der Gaszug funktioniert nicht und ich glaube es könnte daran liegen das der Griff sich mitdreht, was denkt ihr🤔 2. Problem wer hätte es geahnt, sie springt nicht an, auch vor zwei Jahren war es eher mühsam und es ging nur mit Gas, denkt ihr mit einer neuen Zündkerze wäre das Problem behoben? Mit Choke ziehen hört es sich gar nicht so schlecht an, aber spätestens fünf Sekunden später säuft er ab…   Danke an alle die Helfen, ihr seid die besten!!!!
    • Ja, es war die Scheibe mit der Nase. Jetzt ist alles korrekt fest.   Leider hat sich ein anderes Problem nicht gelöst. Ich dachte, dass die defekte Aussenhülle des Schaltdrahtes die Ursache war (die Metallbuchse oben hatte sich von der Hülle gelöst), aber das war nicht nicht so. Es lassen sich nur noch zwei Gänge schalten, kann nicht genau saugen ob 2&3 oder 3&4, denke aber vom Gefühl her 3&4. Mehr als diese zwei Gänge gehen auch mit Gewalt nicht. Was spooky ist: Zwischen diesen zwei Gängen ist der Leerlauf, aber oberhalb ist halt nicht 1 und unterhalb gefühlt auch nicht 2. Die zwei verfügbaren Gänge lassen sich prima schalten und fahren.  Jemand ne Idee, was da los sein kann? Sieht wohl nach Motor spalten aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung